"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wir gehen in Bühnenpension

mat 14.09.2016 - 09:36 28175 26
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Ah, ich beobachte dich eh schon eine ganze Weile auf HWBOT. :)
Gratuliere zum 1. Rang bei uns im Team und willkommen bei uns im Forum! :ghug:

Mit LN2 auf HWBOT bist du momentan wahrscheinlich alleine, das stimmt. basco macht vielleicht auch noch hie und da was, zumindest war es letztes Jahr noch so.

So 100l verschütte ich schon noch jedes Jahr, aber meist nur mehr bei den Events. Hobby ist es bei mir leider keines mehr, dadurch wirds auch leider immer seltener. Meine Motivation für OC stecke ich momentan voll und ganz in GPUPI, wenn ich mal Zeit habe. Das macht mir eigentlich derzeit am meisten Spaß.

Wenn du mal was brauchst oder ich dir irgendwie anderweitig helfen kann, dann melde dich doch bei mir. Es freut mich jedenfalls wenn jemand die Fackel weitertragen will und es gibt auch einige Möglichkeiten bei uns. Der Posten für einen aktiven Team-Captain wäre zum Beispiel frei. :)

TAGG

Overclocking Team Member
Registered: Apr 2017
Location: im Nirgendwo
Posts: 13
Wenn du den Team-Captain Posten abtreten willst, nehme ich ihn gerne an.
Zurzeit steht erstmal Matura an, das hat sich dann aber im Sommer, also sollte ich massig Zeit zum OCn haben, die HW ist bis auf einen guten 7700K auch schon da :)

WONDERMIKE

Administrator
kenough
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Mojo Dojo Casa H..
Posts: 10547
Return of the Overclockers :D

TAGG

Overclocking Team Member
Registered: Apr 2017
Location: im Nirgendwo
Posts: 13
*CPU Wars VI Return of the Overclockers

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Zitat von TAGG
Wenn du den Team-Captain Posten abtreten willst, nehme ich ihn gerne an.
Zurzeit steht erstmal Matura an, das hat sich dann aber im Sommer, also sollte ich massig Zeit zum OCn haben, die HW ist bis auf einen guten 7700K auch schon da :)
So jung bist du? :)
Ach, wir versuchen das einfach mal. Wir sind jetzt beide Team-Captain. :cool:

Außerdem habe ich dir Zugang zu unserem internen Overclocking Team Forum gegeben. Dort hat sich zwar schon länger nichts getan, aber es gibt viele Threads mit Tweaks von ein paar Legacy-Benchmarks und ein paar Keys für Software, die du brauchen könntest.

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
:ghug:

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2982
Alles wird gut! :)
Wie geht's der Kaskade? :cool:

TAGG

Overclocking Team Member
Registered: Apr 2017
Location: im Nirgendwo
Posts: 13
Kaskade hat nen leck in der 2ten stage, muss sie mal zum Kältetechniker schleppen :)

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2982
ah, verstehe, ist ja doch lange nur herumgestanden. da ist sie bei dir sicher besser aufgehoben. :)

noir

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Salzburg/OÖ
Posts: 2301
Wenn du LN2 Kühler brauchst gib bescheid hab noch was rumliegen
weiters hätte ich auch noch 2 Dewar zuhause stehen

TAGG

Overclocking Team Member
Registered: Apr 2017
Location: im Nirgendwo
Posts: 13
Ein 2tes dewar wäre schon nice, nur bin ich im moment ziemlich pleite...
Was sind das für dewars und was würdest du verlangen?

noir

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Salzburg/OÖ
Posts: 2301
hab einen 50L Drucktank und einen 30L Drucklos (also ein normaler quasi)
Preislich werden wir uns sicher treffen
liegt eh nur rum das Zeugs
Eventuell würde ich auch gegen nicht all zu alte Desktop Hardware tauschen
Bin auf der Suche nach einem Mainboard+Cpu+RAM
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz