"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wunsch: sortierbare Tabelle für Benchmark Ergebnisse

mr.nice. 09.01.2020 - 11:55 2346 2
Posts

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6286
Hallo, ich würde gerne unsere 3DMark Time Spy Ergebnisse in eine sortierbare Tabelle gießen, die auf oc.at liegt.
So könnte man z.B. nach GPU sortieren und so seine eigenen Ergebnisse leichter interpretieren.

mat, gibt es diese Möglichkeit hier bereits und ich weiß nur nicht, wie es umzusetzen ist,
oder könntest du uns dieses Feature einbauen?

Das wäre echt fein :)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Nicht wirklich, leider. Alles Tabellen-artige ist Teil der Benchmark-Engine, die über Rebench angesteuert wird. Zusätzlich gibt es auch noch HTML-Tabellen, die sich im Admin Panel erstellen lassen, aber die werden dir auch nicht wirklich helfen, weil nicht sortierbar, keine Links usw.

Ich denke, dass die Zukunft der Benchmark-Listen in unserem Forum die BenchMate-Integration ist (wie hier angeteasert). Dadurch haben wir sortierte Listen für alle unterstützen Benchmarks. Timespy ist noch nicht dabei, aber das wird sich sicher auch noch ändern.

Wenn mir ein Quickfix einfällt, können wir auch gerne noch deine Liste sortieren. Ich denk mal drüber nach.

mr.nice.

endlich fertig
Avatar
Registered: Jun 2004
Location: Wien
Posts: 6286
Danke für die Antwort mat!
Javascripte zum Sortieren von HTML-Tabellen findet man einige im Netz, ich denke so eines einzupflegen und für gewisse Threads freizuschalten, das wäre eine Möglichkeit, ohne das Rad neu erfinden zu müssen.

Am einfachsten umzusetzen wäre wohl eine Lösung mit einem eingebetteten Google Sheet, das wäre halt keine native oc.at Variante. Aber es hätte schon seinen Reiz, wenn die Leute ihre Ergebnisse selbst aktualisieren könnten :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz