"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

NVIDIA G-SYNC: Die neue Wunderwaffe gegen Tearing und Ruckler?

oanszwoa 21.10.2013 - 10:32 22841 47
Posts

maXX

16 bit herz
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: dahoam
Posts: 10609
Zitat von Kingping
lol, wir sind on topic...

ich seh das problem zwar auf deinen fotos, aber auf meinem monitor seh ich es schlagartig nicht mehr, weil ich dann plötzlich blind bin, keine ansprüche mehr habe und es so besser in dein weltbild passt. :D

offensichtlich.

daisho

SHODAN
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: 4C4
Posts: 19585
Zitat von Kingping
worauf bezieht sich "diese"? mit was willst du dich da spielen? man kann nur vsync einschalten.
und wenn die fps nicht der refresh rate entsprechen, gibt es judder noch dazu.
Ich muss sagen, ich merk davon nicht viel eigentlich. Ich spiele grundsätzlich ohne VSync (beziehungsweise schalte ich es immer aus wenn möglich und immer dann wenn ich merke das meine Maus "laggt"). Es gibt ein paar Spiele da musste ich es einschalten (Titan Quest, Witcher 1 ... vermutlich wegen ZU viel Frames), Frame-Limiter hat auch geholfen.

Ich bekam bei den Beispielen immer große langgezogene Querstreifen im Bild.

D-Man

knows about the word
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: nrw.de
Posts: 5802
del
Bearbeitet von D-Man am 08.10.2015, 10:48 (.)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz