"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

10 Jahre Noctua!

mat 30.10.2015 - 02:50 68146 141 Thread rating
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Wenn ein österreichischer Kühlerhersteller den internationalen Markt erobert, dann darf man als Österreicher stolz sein und ruhig Farbe bekennen. Nein, es ist nicht von rot-weiß-rot die Rede, es ist das dunkle Braun, das sich in unser Herz eingebrannt hat. Begonnen hat die Erfolgsgeschichte von Noctua im Oktober 2005 mit dem Launch der ersten beiden Silent-Kühler NH-U9 und NH-U12 (unsere News!), die damals noch unter dem Dach des Hardware-Shops Rascom geboren wurden. Zahlreiche NHs, NFs und NTs später dürfen wir Noctua zum mittlerweile 10-jährigen Jubiläum gratulieren und haben uns dafür etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Gepaart mit einem Gewinnspiel wollen wir in unserem Forum im wahrsten Sinne des Wortes Farbe bekennen und haben ein Noctua Theme gebastelt, das ab sofort in euren Profil-Optionen zur Auswahl steht.

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
Das Theme gefällt mir!

In diesem Sinne alles Gute Noctua, eure Produkte sind klasse!:ghug:

master_burn

Editor
Loading . . 40% . . . 50%
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: near Quasi
Posts: 2472
Jep super Theme :)

Allges Gute für die nächsten 10 Jahre Noctua!
Bin stolz auf euch!
Und darauf nur mehr eure Kühler und Lüfter verbaut zu haben - die Wertschätzung österreichischer Unternehmen kann man nicht groß genug schreiben.

jAcKz

Legend
fool martyr
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: cross
Posts: 21376
w00t, danke mat! :D

hoschy

Little Overclocker
Registered: Feb 2003
Location: NÖ
Posts: 96
gute aktion ... schließe mich den glückwünschen an!

als salut werd ich meinen gehäuselüfter heute 10 mal hoch- und runterfahren. ^^

Wyrdsom

Komischer Kauz
Avatar
Registered: Mar 2012
Location: Jig-Jig Street
Posts: 7135
Coole Sache. Wird natürlich unterstütz das Ganze. Auf weitere 10 Jahre. :ghug:

Bleibt das Theme oder verschwindet das nach dem Gewinnspiel etc?!

click to enlarge

Macht auch mobile eine gute Figur find ich :cool:
Bearbeitet von Wyrdsom am 30.10.2015, 07:39

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3542
nice! mein QX9650 wird seit 2007 zuverlässig von einem Noctua gekühlt :)

delete1


Registered: Apr 2007
Location:
Posts: 1845
nette aktion von oc.at und noctua. danke! bin mit meinen noctua komponenten äußerst zufrieden! :)

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7945
ich hab meinen NHu-12 erst letztes Jahr an einen guten Freund fast Verschenkt als er bei mir nach 3 Sockelkits von 775, 1366, 1150 nach der Auflösung meines WHS im Kasten landen musste. Dafür war er zu schade und jetzt Kühlt er nahezu geräuschlos im Push-Pull eine low end Cpu.
Best Support ever

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
Herzliche Gratulation an Noctua! :)


Das neue Theme ist nice, allerdings extrem ungewohnt :D

clauskadrnoschka

still oc.at-addicted
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria, Waldvie..
Posts: 1554
Geilomat; super Aktion *thumbsup*

wergor

connoisseur de mimi
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: graz
Posts: 4027
cooles theme und coole aktion :)

matiss

Chaos Maestro
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Vienna
Posts: 695
Hut ab und alles Gute ;)

aNtraXx

trailer park king
Avatar
Registered: Apr 2002
Location: Linz
Posts: 6899
Zitat von SaxoVtsMike
Best Support ever

Absolut.

10 Jahre ist das schon wieder her? Unglaublich. Und ich kühle heute noch mit ihrem Debüt-Kühler. Und einer Davon ist sogar noch in OVP! Eigentlich unglaublich, dass man mit ein und demselben Kühler 10 Jahre auskommt. Das hätte ich wirklich nicht gedacht.

Das neue Design ist auch nicht übel. Nur der weiße Hintergrund ist ziemilch aufdringlich. Der könnte noch etwas schmeichelnder sein.


Edit: so etwa:
Bearbeitet von aNtraXx am 30.10.2015, 08:45

Lobo

Here to stay
Avatar
Registered: May 2002
Location: In da Oaschicht
Posts: 2540
Grats an Noctua!

@Theme. ich hätts gern noch ohne schwarze Umrandungen, so wie im legacy theme :P
Bearbeitet von Lobo am 30.10.2015, 08:55
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz