"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

10 Jahre Noctua!

mat 30.10.2015 - 02:50 68113 141 Thread rating
Posts

matiss

Chaos Maestro
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Vienna
Posts: 695
Gratuliere

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
Awesome! :cool:

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3575
Irgendwie hab ich jedes Jahr das selbe Problem, der Sommer kommt und es gibt kaum ordentliche Ventilatoren.

Ob Noctua da mal was ordentliches am Markt bringen möchte? ;)

matiss

Chaos Maestro
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Vienna
Posts: 695
Zitat von normahl
Irgendwie hab ich jedes Jahr das selbe Problem, der Sommer kommt und es gibt kaum ordentliche Ventilatoren.

Ob Noctua da mal was ordentliches am Markt bringen möchte? ;)

Ob danach bei den Leistungswerten das Haus dann noch steht? ;)

Mr. Zet

Super Moderator
resident spacenerd
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: Edge of Tomorrow
Posts: 11992
Hm naja, Ventilatoren sind grundsätzlich "schlecht", sie blasen ja nur die warme Luft herum. :p

Scherz beiseite: Was fehlt dir bei den erhältlichen Ventilatoren? Zu laut? Verarbeitungsqualität? Haltbarkeit?

Was ist mit diesem Dyson "Air Multiplier"?

normahl

Here to stay
Registered: Aug 2003
Location: AT
Posts: 3575
eigentlich treffen alle 3 punkte ganz gut zu.
ich hab nen turmventilator. den hab ich jetzt mal zerlegt und alles gefettet etc.
aber man merkt halt doch das sie schlecht gewuchtet sind etc.

so nen dyson hab ich vor ewigkeiten mal beim saturn gesehn und war eher enttäuscht. eventuell wurden die wirklich mal besser.

wäre jednfalls ein netter fanartikel der wirklich nützlich ist oder? ;)

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10300
So? ;)

click to enlarge
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz