"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[CeBIT 2010] Scythe hat frische Prototypen auf Lager!

mat 02.03.2010 - 01:13 10682 5
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
click to enlarge
Wer sich noch an den etwas seltsamen Godhand von Scythe erinnern kann, der wird beim neusten Prototypen nicht mehr allzu überrascht sein: Unter dem Namen Susano bastelt der Kühlerhersteller an einem erneuten Monstrum, das nicht weniger als vier 120-mm-Lüfter beherbergen kann.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
der susano kann doch nur ein witz sein, was soll die ungleichmäßige heatpipe/kühlrippenverteilung auch sonst sein? ich seh zumindest den sinn dahinter ned

btw: bei yasya hast einen typo drinnen, nämlich yasya und ned yasaya beim bild (auch wenn yasaya besser klingt)

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
wahnsinn, das sind ja schon ordentliche geräte. :eek:

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2932
Das Design erinnert mich an meine Konstruktion beim AMD Contest. :)

Asymetrisch ist er wohl um möglichst kompatibel zu bleiben mit den großen RAM Kühlkörper-Aufbauten. So ein Top-Bottom-Kühler ist halt für jeden vernünftigen Air-Flow im Gehäuse Gift.

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
dann hättens aber für gleichmäßige verteilung die heatpipes auf 8 / 4 splitten müssen, und ned auf 6 / 6 (imho)

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
ComputerBase hat den Yasya bereits getestet.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz