"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

die beste kühlidee des jahrhunderts *lol*

Kixxass 02.09.2001 - 20:01 4526 35 Thread rating
Posts

Kixxass

Big d00d
Registered: Aug 2001
Location: Germany - KC CIT..
Posts: 201
warum beklebt man net gleich des ganze gehäuse mit alphalüftern ? schaut bestimmt saugeil aus =D (naja kühlen tuts bestimmt net so toll aber .... :D )

geht ma mit so nem teil auf ne LAN da glotzen sich alle die augen aus:D

-caRty-

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wiener Neustadt
Posts: 1661
warum baut man sich ned gleich ein ganzes case aus lüftern......hmmmmmmm :) :)

moep

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: here
Posts: 2149
a seitenwand aus Lüftern gabs schoma... :)

Kixxass

Big d00d
Registered: Aug 2001
Location: Germany - KC CIT..
Posts: 201
ne noch bessere idee wäre den tower an beiden seiten zu öffnen und in einen windkanal zu stellen :o

natürlich muss man den ordentlich befestigen sonst fliegt der weg...

-caRty-

Here to stay
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wiener Neustadt
Posts: 1661
lol :D

wenn ich mal z'viel geld hab bau ich mir ein case das nur aus lüftern besteht muhahah

tintifax

Bloody Newbie
Registered: Mar 2001
Location: A
Posts: 2265
ich hab mal nen typen gekannt der hat 80er lüfter um 20.- verkauft, das wär dann gar net so teuer gewesen ( um die 15 stück kugeln noch rum bei mir, nur bei an eye tower geht sich das irgendwie net aus :)

Tweaker2000

Bloody Newbie
Registered: Oct 2001
Location: Oberhausen, NRW,..
Posts: 11
Das mit der etwas extremen Luftkuehlung hat scho einer probiert:
http://www.0-----------------------....dk/cooling.jpg

Da braucht wuerd selbst ne gute anlage nix mehr helfen um den Laerm zu uebertoenen :D :D :D :D :D

MfG Tweaker2000
protected
http://www.pc-tweaking.com

Heuling

Bla bla bla
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien,17
Posts: 8339
hofentlich verwehts den ned beim spieln:D :D ;) ;) :p

noledge

CCNP+CWNP
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: ::1
Posts: 6837
Zitat von Tweaker2000
http://www.0-----------------------....dk/cooling.jpg

alder, wer bitte kauft sich so eine domain??? :confused:

noledge

Ctrl-Alt-Del

Freund der 4 Ringe!
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Ländle
Posts: 3058
Zitat von noledge
alder, wer bitte kauft sich so eine domain??? :confused:
noledge

:eek: Wild.... weiss wer den Grund? Ist der Typ nur crazy oder steckt was dahinter?

Tweaker2000

Bloody Newbie
Registered: Oct 2001
Location: Oberhausen, NRW,..
Posts: 11
Ich glaube net das es da tiefgehende Hintergruende gab :) Wahrscheinlich einfach nur ne domain fuer datenaustausch ... halt irgenden kryptischer name, wo man allen ******* drauflegt, nur kiene HP :D

Aber sonn fetter Luefter iss schon krass, hat jemand ne idee wo man sowasherbekommt ?

MfG Tweaker2000
protected
http://www.pc-tweaking.com

Ezekiel

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: na
Posts: 3329
aus temelin a turbine fladern ......

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48756
des sand dampfturbienen mit ca. 900°C und über 100 bar wennst damit deinen PC "kühlen" willst will ich den rechna sehen....

Tweaker2000

Bloody Newbie
Registered: Oct 2001
Location: Oberhausen, NRW,..
Posts: 11
Zitat von Viper780
des sand dampfturbienen mit ca. 900°C und über 100 bar wennst damit deinen PC "kühlen" willst will ich den rechna sehen....

ne ich mein de Luefter ...

So:


---- ---- ----
| | | | | |
|KS| |L | |PC|
| | | | | |
---- ---- ----



MfG Tweaker2000
protected
http://www.pc-tweaking.com

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48756
hm meinst du die dei in den Kühltürmen drinnen sind?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz