"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Gehäuselüfteranordnung - Website mit ausführlichen Tests

Kakarott 31.08.2013 - 20:44 2539 2
Posts

Camper

Addicted
Registered: Nov 2002
Location: VIE
Posts: 545
Hallo zusammen

Ich suche nun schon seit ein paar Tagen nach einer ganz bestimmten Seite zu der ich den Link hier irgendwo im Forum gefunden hatte.
Getestet wurde da im Prinzip nur welche Anordung von Gehäuselüftern die sinnvollste ist. Es wurden recht viele (20+) Varianten inklusive Temperaturerfassung getestet.

Leider finde ich diesen Link nicht mehr (Google/Browserhistory), vielleicht kennt ja jemand die Seite. War imho eine deutschsprachige Seite.

Danke im Voraus.

dematic

Liebe kennt keine Liga!
Avatar
Registered: Jun 2010
Location: Karlsruhe-Baden
Posts: 1457
ich glaub das war folgender link. falls nicht, denk ich das er dir vielleicht trotzdem hilft.

http://www.tomshardware.de/PC-Kuhlu...hte-240857.html

/edit: http://www.hardwaremax.net/guides/h...te-airflow.html

glaub der link war mal hier im forum. kommt mir zumindest bekannt vor ;)

Camper

Addicted
Registered: Nov 2002
Location: VIE
Posts: 545
Genau der Link von hardwaremax.net war es.

Danke!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz