"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Kühlung: AMD64 3400 & Radeon X800

noxwell 28.10.2004 - 18:15 434 0
Posts

noxwell

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Linz
Posts: 27
greetz!

vorweg bin laie auf dem Gebiet, sicher hats hier schon ein paar ähnliche Threads gegeben aber 100% schlau bin ich daraus noch nicht gworden ;) ...

So nun zu meinem Problem (oder eher Frage), die Standard Kühler meiner GraKa (X800pro (später mal @xt) und von der CPU (AMD 754 3400+) taugen ja nicht wirklich viel...
nun wollt ich eigentlich fragen:
- was die besten Kühler (Preis/Leistung) dafür sind
- wie das mit dem montieren aussieht? Is das leicht? ich mein ich hab keine zwei linken hände ;) aber recht viel herumgeschraubt hab ich ja noch nicht (nur zusammenbaun und so zeugs halt) ...
- und ich hab das Abit KV8 Pro wie siehts da mit dem montieren aus? hab da ja schon gelesen das irgendwelche bohrlöcher vorhanden sein müssen?!
- welche WLP is zu empfehlen?


EDIT: was ich noch schreiben wollte, er muss nicht vollkommen silent sein natürlich sollten die auch nicht in der ganzen nachbarschaft zuhören sein :D .. ne aber es is nicht so schlimm wenn man was hört von dem ding, stört mich nicht sonderlich ...
tia
noxwell
Bearbeitet von noxwell am 28.10.2004, 18:42
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz