"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

LN2 und was man damit nicht machen sollte

zankarne 14.01.2012 - 01:14 7319 28
Posts

zankarne

Legend
no Custom User Text
Registered: Oct 2001
Location: back in austria
Posts: 4632
Wirklich viel fällt mir dazu nicht ein



Achtung wenn ihr Kopfhörer aufhabt.

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
lol, der hicookie blödelt mal wieder rum. :bash: :D

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2982
das könnt aber ordentlich ins auge gehn :(

Hampti

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Wien
Posts: 4153
irgendwie lol^^

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Lustig ... hätte mir immer gedacht, dass der hicookie der vernünftige Overclocker ist. :p

Gibts da nicht auch ein Video vom AndreYang, in dem er LN2 drinkt und dann gleich wieder ausspuckt und mit Eis auf der Lippe in die Kamera grinst? :D

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Pale Blue Dot
Posts: 1534
wtf! warum nimmt der das nochmal in die hand, nachdem ers zugedreht hat?! :eek:

Cuero

Moderator
Registered: Feb 2001
Location: 2440 Gramatnewsi..
Posts: 3542
auch eine möglichkeit, z.b. einen finger oder ein auge zu verlieren. naja.

Bogus

C64 Generation
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Graz
Posts: 3170
witzig, weil scheinbar niemandem was passiert ist.
generell aber wohl eher als dämlich zu bezeichnen.

rad1oactive

knows about the birb
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Virgo Superclust..
Posts: 12379
funktioniert mit trockeneis und 50mL Schraubröhrchen auch ganz gut, gibt an netten knall :D

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8814
da kann jetzt nicht so wahnsinnig viel passieren, das gas dehnt sich aus und zreisst die flasche, aber ist weit weniger brisant als irgendein böller oder so. und es ist keine glas- oder metallflasche. harmlos, sieht aber toll aus ;)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Ich finde ja persönlich folgendes YouTube-Kommentar geil:
Zitat
1 latex glove is really gonna protect you? You're bottling liquid nitrogen not giving a hobo a handjob
:D

oanszwoa

-
Avatar
Registered: Nov 2004
Location: vienna
Posts: 2982
sicher nicht so gefährlich wie ein böller, aber wennst ein stück plastik von der flasche ins aug kriegst, schaust auch blöd drein :D

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15703
Zitat von PIMP
da kann jetzt nicht so wahnsinnig viel passieren, das gas dehnt sich aus und zreisst die flasche, aber ist weit weniger brisant als irgendein böller oder so. und es ist keine glas- oder metallflasche. harmlos, sieht aber toll aus ;)

auch plastik tut weh wenns es zreisst :D

noir

Overclocking Team Member
Avatar
Registered: Dec 2007
Location: Salzburg/OÖ
Posts: 2301
Zitat von PIMP
da kann jetzt nicht so wahnsinnig viel passieren, das gas dehnt sich aus und zreisst die flasche, aber ist weit weniger brisant als irgendein böller oder so. und es ist keine glas- oder metallflasche. harmlos, sieht aber toll aus ;)

ich hab das auch schon mal gemacht und muss sagen ich finde diese art von bomben/böller what ever gefählicher als normale böller
oder man kann es zumindest gleichsetzen
die energie die dahinter steckt ist echt abartig

ich hab eine 1,5l flasche verwendet und in eine regentonne geschmissen darauf dann noch einen 20cm dicke styropor platte
die hats ca. 1m in die luft gerissen

master blue

Mr. Anderson
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 2340, 2352, 1200
Posts: 8570
ist da nicht schon das umfüllen ohne handschuhe wahnsinn? zumal der behälter auch keinen schnabel zum ausgießen hat.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz