"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Lochbild + Kühlfläche LGA 1150

Little Shorty 27.10.2013 - 12:13 3945 2
Posts

Little Shorty

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Somewhere far be..
Posts: 480
Hi Leutz,
habe vor mir für mein neues Sys ne Wakü zu bauen.
Einen Kühlkörper für den Prozz hab ich mir bereits gefertigt mit variablen Lochabständen von 70-80 mm. Nur hab ich net gewußt wie groß die "Kühl"-Oberfläche des Prozessors ist und hab die Fläche vom Kühlkörper DaumenxPi 60x60 gefertigt.
Jetzt wo das Ding vor mir liegt schaut ma das doch ein wenig groß aus. Im Grunde genommen wäres eh egal wenn der übern Prozi drüber schaut nur hab ich Angst, dass da andere Bauteile vom Sockel im Weg sind. Leider hab ich im Netz auch nix gescheites zu dem Thema gefunden und hoffe ihr könnts ma sagen ob das hinhauen wird oder mir genauere Maße nennen könnt damits passt.

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Hier solltest alle notwendigen Infos finden.

Am Ende hast Abbildungen und Maße.
http://www.intel.eu/content/dam/www...ocket-guide.pdf

Little Shorty

Addicted
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Somewhere far be..
Posts: 480
Dank dir,
auf den ersten Blick hin dürfts dann doch passen mit meinem Kühler.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz