"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Lüfter für AMD Athlon 64 X2 4400+ gesucht

ein_stein2000 30.07.2005 - 10:51 2338 24
Posts

The AnonStar

Bloody Newbie
Registered: Aug 2005
Location: Hamburg
Posts: 36
Ich will mir das A8N-SLI-Deluxe und den gleichen AMD Prozessor X² 4400+ 2MB FSB kaufen und habe derzeit einen Asus Star Ice.

Nun wollte ich euch fragen, ob dieser von der Kühlleistung fähig ist, diesen CPU ausreichend zu kühlen.

Mit freundlichen Grüßen
The AnonStar
Bearbeitet von The AnonStar am 28.08.2005, 20:34

Lord Wyrm

topquote owner since '17
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: wean
Posts: 1314
Zitat von ein_stein2000
hm ... schwere entscheidung ... XP120 oder XP90C (mit welchem lüfter?!?!?) oder doch den Zalman CNPS 7700 Cu ...

gebts mir mal vorschläge für lüfter für die XP-dinger ... ich glaube das wird dann eine preisentscheidung, was ich nehme ...
Laut Gernot @ ICQ kühlt der XP90C mit Lüfter besser als der XP120

ein_stein2000

Addicted
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: daham
Posts: 563
jo aber nicht besser als ein XP120 mit lüfter ....

KTC

verappled
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Wien
Posts: 1409
doch :)

ein_stein2000

Addicted
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: daham
Posts: 563
damn :bash:

und i hab 2 oda 3 tests gefunden, wo eigentlich der 120er besser sein soll

ein_stein2000

Addicted
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: daham
Posts: 563
hm bin grad am testen ... wie heiß sollte mein X2 4400+ mit dem xp120 werden? hat wer vergleichwerte?

Hornet331

See you Space Cowboy
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Austria/Korneubu..
Posts: 7674
hmm mich wundert das keiner den Thermaltake Big Typhoon oder den Zalman CNPS 9500 empfiehlt. Wobei der Thyphoon sogar besser is als der CNPS 9500. :D

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4675
2-3 grad machen kan unterschied. xp120 oder xp90C, ma wird kan unterschied merken.
Geht mit boxed auch gut.

GNU

Friedensbringer
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Chile / HRE
Posts: 2236
Also bei mir läufts mit XP120 und Enermax Lükü bei etwo 34°C recht gut. Weiß nicht wie der Vergleich zu XP90 wäre.

MFG

Guest

Deleted User
Registered: n/a
Location:
Posts: n/a
@Hornet 331: endlich mal einer, der dazu steht, thermaltake nicht schlecht zu finden! :D
aber hast recht, wundert mich auch, dass keiner den zalman empfiehlt. soll doch angeblich ein wahres wunderding sein. :confused:
mfg
MFG
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz