"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Mach2 zusammenbau fertig!!!

FX Freak 20.03.2004 - 21:20 3223 18
Posts

FX Freak

.
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Pöchlarn
Posts: 11956
irgendwas stimmt mit den temps net, entweder zeigen mir mbm5 und asus prob falsche tems, oder ich weiß es nicht.
montiert ist alles richtig.
am anfang hat die cpu -20°C, dann eine halbe stunde später kann die temp 1°C sein, dann wieder ein paar minuten später sind es wieder -9°C.
hab die mach software noch net installiert.
können die temps stimmen?

SockE

Banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Ö
Posts: 6747
ich kenn mich bei der mach2 zwar net wirklich aus, aber die tempsensoren vom mobo kannst generell vergessen, ich rat dir mal die mach-software zu installieren.

DJ_Cyberdance

Here to stay
Avatar
Registered: Jun 2002
Location: Vesterålen
Posts: 1838
Ich hab mal LM-75 Temperatursensoren zusätzlich eingebaut, die sind wider Erwarten doch recht präzise, auch im Minusbereich. Auflösung 0,5°C und auf ~1°C genau. Bisschen löten muß man halt...

EmineM

Here to stay
Registered: Oct 2003
Location: Wien
Posts: 1801
FX Freak deine frage wurde schon einmal von Soul eater auf der anderen seite beantwortet...

Die Mach II LCD sensoren kannst vergessen die sind ungenau.
Asus PC Probe kannst auch vergessen
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz