"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Mein baldiger neuer CPU-Kühler

~Executer~ 04.04.2003 - 23:48 5856 69
Posts

OlPeRt

Little Overclocker
Registered: Jun 2002
Location: D
Posts: 79
@~Executer~
Dann schick ihm plexiglas und er solls fräsen ? :D

Hätte makrolon da und auch ne fräse, aber momentan net wirklich zeit für sowas :(

Tschau
OlPeRt

baker

nerd.
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Vienna
Posts: 1536
sieht sehr durchdacht aus.. mal sehn wie er performt :)

~Executer~

Big d00d
Registered: Dec 2002
Location: Würzburg
Posts: 280
so, er ist fast fertig, big THX @homer_j :D


der RIEßENFRÄSER:



Hier bei der Arbeit:









und hier FAST fertig:





und noch eine kleine detail ansicht:


:)

Edit: ach ja, @Morphias bzg des anderen topics, schon das er wirtschaftlich sein muss, das sind die anderen top kühler wie es scheint komischerweise auch, und naja.... wie schon gesagt ;)
Bearbeitet von ~Executer~ am 13.04.2003, 11:51

PIMP

Moderator
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Wien ❤️
Posts: 8815
also dann, wir warten auf tests :D

darkblue

back
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 2460 Bruck/L.
Posts: 4101
:eek: krass man

ich will ergebnisse sehen, JETZT! :D

Morphias

overclock your life
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Wels, Oberöster..
Posts: 5304
Zitat von ~Executer~
Edit: ach ja, @Morphias bzg des anderen topics, schon das er wirtschaftlich sein muss, das sind die anderen top kühler wie es scheint komischerweise auch, und naja.... wie schon gesagt ;)

jo die anderen top kühler kosten aber bei gleicher oder geringfügig besserer leistung um einiges mehr !

also dein block schaut sehr nice aus.
bin spannt was der leistet

Marius

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2002
Location: Austria
Posts: 3375
jo, muss sagen, jetzt hast bei mir pers. an besseren eindruck !
aber vorher hast zuviel geredet ... najo nice erstmal !
ergebnisse wären nett !

~Executer~

Big d00d
Registered: Dec 2002
Location: Würzburg
Posts: 280
1.da eigene ergebnisse ja so gut wie nichts aussagen werd ich ihn so bald wie möglich zu watercoolplanet schicken. hoffe das ist recht?

2.und danach noch ein bisschen bei mir rumprobieren was für eine leistungssteigerung ein anderer deckel und 2 pumpen an den jeweiligen ausgängen bringt

3.und zu guter letzt ihn hoffentlich richtig testen lassen beim hoffentlich bald stattfindenden 2. großen (und diesmal auch richtigen, hoffe ich) wasserkühlertest :)

Morphias

overclock your life
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Wels, Oberöster..
Posts: 5304
ah macht cs wieder einen wakü party :)

Marius

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2002
Location: Austria
Posts: 3375
schicks an frieguy ! :) dann könnma schaun, weil er hat a de anderen kühler do getest

~Executer~

Big d00d
Registered: Dec 2002
Location: Würzburg
Posts: 280
weiss ich nicht, hab andeutungen gelesen.... ich hoffe es ;)

OlPeRt

Little Overclocker
Registered: Jun 2002
Location: D
Posts: 79
Hi.

Wie lange war jetzt ~ die Fräszeit pro Kühler.

Wieso haste kein Gewinde in boden reingemacht für deckel? Oder wie willste den befestigen?

Temps sind wahrscheinlich nicht schlecht, das sagt niemand. Aber mal sehn, was 100W bei watercoolplanet sagen :-)

Tschau
OlPeRt

~Executer~

Big d00d
Registered: Dec 2002
Location: Würzburg
Posts: 280
ich hoffe das er gerade bei weit über 100W gut ist, darunter bringt es mir ja nichts, der wird bei über 150W bei mir im pc laufen...

die fräszeit pro kühler? hört sich ja glatt nach mehreren an ;) waren 2 stunden :rolleyes:

der deckel wird einfach auf den boden mit sekundenkleber geklebt, das hält super!

spass :D die gewinde kommen morgen noch rein, habe ja geschrieben das er fast fertig ist ;)

OlPeRt

Little Overclocker
Registered: Jun 2002
Location: D
Posts: 79
Ja das Ergebniss, werden wir hoffentlich bald sehn :D

2h Fräszeit ist nicht gerade wenig. :D

Wenn du weist, was eine frässtunde kostet, dann kannste dir ausrechnen was du für so einen kühler verlangen müsstes. (+deckel +Schrauben + gewinn :D )

Ja gewinde wären nicht schlecht :)

Tschau
OlPeRt

homer_j

Bloody Newbie
Registered: Apr 2003
Location: Gaaaanz im Süde..
Posts: 2
Zitat von OlPeRt
Ja das Ergebniss, werden wir hoffentlich bald sehn :D

2h Fräszeit ist nicht gerade wenig. :D

Wenn du weist, was eine frässtunde kostet, dann kannste dir ausrechnen was du für so einen kühler verlangen müsstes. (+deckel +Schrauben + gewinn :D )

Ja gewinde wären nicht schlecht :)

Tschau
OlPeRt
Immerhin ist er überhaupt zu fertigen gewesen .In einem anderen Forum sagten sie ,daß es nicht geht ,oder ich viel länger brauche .

PS :Olpert ,schick mir das Makrolon .Exe bezahlt , ich fräs:D .Will auch unbedingt wissen ,wie er abschneidet .
Gruss
Homer_j
Bearbeitet von homer_j am 07.04.2003, 22:11
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz