"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

MSI K8N Neo2 NB wak?

StonieX 24.11.2004 - 19:00 761 14
Posts

StonieX

OC Addicted
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Kapfenberg
Posts: 1353
falls jemand von euch das K8N Neo2 Platinum hat würde mich interessieren ob sich NB und GPU kühler ausgehen. sieht imho ziemlich knapp aus :(. habe eine 9800pro mit heattrap wak und möchte auf s939 umsteigen (gpu und nb kühler beibehalten, momentan zumindest)

hier ist ein bild vom besagten mobo:
click to enlarge

Kingping

...
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: NÖ
Posts: 3395
das geht sich super aus!
mit nem ganz kurzen stück schlauch gehst du von dem winkel anschluss der graka wak nach links in den winkel von der nb wak. :D

StonieX

OC Addicted
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Kapfenberg
Posts: 1353
hast du das mobo? könntest du evtl ein pic davon machen?
der schlauch zwischen gpu und nb fällt bei mir weg - zwei kreisläufe, siehe sig

Kingping

...
Avatar
Registered: Jul 2003
Location: NÖ
Posts: 3395
ich hatte das gigabyte s939 und das shuttle an50r.
wenn du 2 kreisläufe machst, kannst ja gleich gpu + nb zamfassen.

StonieX

OC Addicted
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Kapfenberg
Posts: 1353
naja, hatte es bisher so dass cpu und gpu auf dem triple laufen und nb und hdd am dual :)

creative2k

Phase 2.5
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Vienna
Posts: 8289
das is so knapp wie bei meinem lanparty :p

also ich hab meine ramwak runtergeben müssen, gpu wak is sich ausgegangen

welche ramwak hast du? (oder hast eh nur nen gpu kühler?)


btw. das hier könnte sich ausgehen: http://www.watercool.at/catalog/pro...products_id/312

StonieX

OC Addicted
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Kapfenberg
Posts: 1353
die gpu rams habe ich nicht gewakt, dort sind noch die originalen kühlkörper von hercules drauf. gpu wird von einem heattrap gekühlt sowie auch die nb

Thoemse

Big d00d
Registered: Oct 2004
Location: Innsbruck
Posts: 245
Geht absolut Problemlos. Ich hab das Board und benutz den Zern Chipsetkühler.
Ich hab der Einfachheit die Großen Verschraubungen auf der Oberseite angeschraubt! FEHLER!
Beim Einbau der Grafikkarte wirds dann zu knapp. Ich hab mir einen Kondensator meiner 6800 ULTRA abgerissen als ich sie in den AGP Solt gesteckt hab! Die Dinger sind zum Glück groß und ich konnt das Teil wieder anlöten aber der Schreck hat mich wohl 5 Jahre meines Lebens gekostet! :D
(Jetzt hab ich den Zern mittels Zalman Wärmeleitkleber befestigt. Sitzt bombenfest!)

Also: Wenns knapp wird, dann mit der Grafikkarte.

freq

killed by Spunz
Registered: Sep 2003
Location: melk
Posts: 1370
ging sich bei mir auch knapp aus .... am abend kommen pics wenn es gewünscht ist
Bearbeitet von freq am 25.11.2004, 15:10

StonieX

OC Addicted
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Kapfenberg
Posts: 1353
@frequentflyer: ja bitte, wäre sehr hilfreich ;)

freq

killed by Spunz
Registered: Sep 2003
Location: melk
Posts: 1370
prob bei mir war nur der schlauch der von der grak wak wegging
ownagelösung ..pics gegen 20:00

V!Ct0R

Here to stay
Registered: Oct 2003
Location: vorm PC
Posts: 2190
hm, das würd mich auch interessieren! würde aber nur die gpu/ram kühlen mit einem AC | AquagraFX6800 ! geht sich das auch aus`???

Thoemse

Big d00d
Registered: Oct 2004
Location: Innsbruck
Posts: 245
Zitat von V!Ct0R
hm, das würd mich auch interessieren! würde aber nur die gpu/ram kühlen mit einem AC | AquagraFX6800 ! geht sich das auch aus`???
Das Problem bei mir war nicht der Kühler selbst. Der Leadtek Kühler ist ungefähr Aquagrafx X2. :D Das Problem war ein Kondensator gleich hinter dem 2. Stromanschluss meiner Karte. Die 6800 ist ja verdammt lang.
Mit dem Aquagrafx sollte das kein Problem sein. Ich werd mir auch noch einen raufbauen. :D

freq

killed by Spunz
Registered: Sep 2003
Location: melk
Posts: 1370
die versprochenen pics :click to enlarge click to enlarge

StonieX

OC Addicted
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Kapfenberg
Posts: 1353
super, danke ;) also ist mein bedenken grundlos - bei meinem gpu kühler sind die anschlüsse eh oben auf dem plexideckel :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz