"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

neuer zern kühler ...

Marius 19.06.2004 - 18:51 11149 139
Posts

Marius

OC Addicted
Avatar
Registered: May 2002
Location: Austria
Posts: 3375
Zitat von BinaryTubes
Hy !

Das mit dem Release hat nicht geklappt.



Immerhin ist jetzt ein Jahr vergangen.

Oder hast dich verschrieben und es hätte
heißen sollen?

wenn man keine ahnung hat, sollte man besser ... :rolleyes:

BinaryTubes

Addicted
Avatar
Registered: Oct 2004
Location: Breitensee
Posts: 559
Hy !

@ KTC

Danke für die Info.

@ Marius

Danke für die blöde Antwort.

Vorallem wenn man am 25th June 2005 auf die Frage
Zitat
seit dem letzten post immerhin nun ein paar monate vergangen. jemand ne ahnung obs da schon was neues gibt an der front ?

Zitat
es dauert ....

gibt.

wenn jemand keine ahnung hat, sollte man besser ihm besser helfen. ;)

KTC

verappled
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Wien
Posts: 1409
naja, war ja auch eine verwirrende geschichte.
da können schon missverständnisse rauskommen.

der predator war geplant und es gab auch schon prototypen (hab selbst auch einen davon im betrieb). bei verbesserungsversuchen ist letzt endlich der pq und der pq plus rausgekommen.
am "ur-predator" mit den 3 schichten wurde imho später nicht mehr weiterentwickelt, weil die beiden pq´s eh schon in der top-liga der cpzu-kühler mitspielen.

zum namen pq:
ursprünglich nq für niederquerschnitt ist pq für predator-querschnitt geworden, da der jetzige pq eine evolution des predator darstellt.

John_k22

Addicted
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: am ***** der Wel..
Posts: 478
Soweit hergeholt ist die Frage wie`s denn mit dem Predator aussieht auch nicht. Schließlich wurde darauf verwiesen dass sich dieser nach dem PQ noch in der Entwicklung befinde ---> Statement Pretator

Nachdem der PQ Plus so gut performt, würde ich auch keinen noch besseren nachschmeißen, soll sich der PQ mal verkaufen. Wenn die Konkurenz mit Preis/Leistung nachgezogen ist, hat man dann noch nen Trumpf im Ärmel. Falls der Predator doch existiert ;)

KTC

verappled
Avatar
Registered: Apr 2004
Location: Wien
Posts: 1409
So würde man vorgehen wenn der aktuelle No.1 Kühler aus den eigenen Reihen stammen würde, dem ist aber leider nicht so. Ich kann dir versichern dass diese Theorie zwar gut aber nicht zutreffend ist.

Der Ur-Predator welcher sich zum PQ entwickelt hat wird wohl ein Prototyp bleiben. Die Predator-Serie geht mit Sicherheit früher oder später weiter :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz