"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

News: Arctic MX-5

nfin1te 20.01.2021 - 21:01 794 6
Posts

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7057
Zitat
Vor über zehn Jahren brachte Arctic mit der MX-4 eine bis heute sehr beliebte Wärmeleitpaste auf den Markt. Jetzt steht offenbar nach langer Zeit der Nachfolger vor der Tür.
Beim britischen Auftritt des Online-Händlers Amazon wird die Arctic MX-5 angepriesen, die demnach Mitte März 2021 erscheinen soll.

https://www.computerbase.de/2021-01...achfolger-mx-4/


Man darf gespannt sein, ansehen werde ich sie mir auf jeden Fall schon mal aus Nostalgiegründen :)

Roman

CandyMan
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Im schönen Kär..
Posts: 3355
Seinerzeit war das Arctic Silver das non-plus-ultra, hab davon auch dutzende Tuben vergatscht.
Heutzutage muss ich sagen bin ich Patriot und hab die NT-H2 liegen (10g).

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 42742
Ich hab nach wie vor ein patzerl in der Arctic Cooling MX-3 von vor ~15 Jahren

letztens hab ich mir die Thermal Grizzly Kryonaut ausgeborgt - interessant dass Pasten wieder zum Thema geworden sind

nfin1te

look up
Avatar
Registered: May 2002
Location: Wien
Posts: 7057
Zitat aus einem Post von Viper780
Ich hab nach wie vor ein patzerl in der Arctic Cooling MX-3 von vor ~15 Jahren

letztens hab ich mir die Thermal Grizzly Kryonaut ausgeborgt - interessant dass Pasten wieder zum Thema geworden sind

Ist das noch eine Paste oder schon Pulver? :D

Naja, "Thema", ich habs mehr aus Nostalgiegründen gepostet, weil ich dachte die MX-4 wirds bis an mein Lebensende geben. :D
Verwende auch die Kryonaut eigentlich und bin sehr zufrieden.

Oxygen

Sim Racer
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Mühl4tel
Posts: 3807
Ich Verwende zur Zeit auch die Kryonaut, einziges Manko, die Paste ist sehr schwer zu verteilen.

Hab die Paste dann in X form auf die CPU aufgetragen und den anpressdruck den rest machen lassen...

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 42742
Zitat aus einem Post von nfin1te
Ist das noch eine Paste oder schon Pulver? :D
Konsistenz hat sich gefühlt nicht verändert. Etwas zäher als die Kryonaut hätt ich gesagt

chap

small gift, big smile
Avatar
Registered: Jul 2008
Location: aut.stmk
Posts: 1714
Kann man da wirklich noch vie Holen?
Ich hab vermutlich noch 1-2 Noctua Tuben und brauchs halt auch selten
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz