"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Noctua NH-U12A

Garbage 19.03.2019 - 20:01 5448 18 Thread rating
Posts

p1perAT

-
Registered: Sep 2009
Location: AT
Posts: 2799

Interessant. Kühlleistung kaum ein Unterschied und minimal leiser als der große DH15. Wird's auf oc vll. noch einen eigenen Test dazu geben?

sichNix

Here to stay
Registered: Nov 2014
Location: 1230
Posts: 666
wirds von dem auch eine chromax.black edition geben? gibts dazu irgenwelche pläne?

sichNix

Here to stay
Registered: Nov 2014
Location: 1230
Posts: 666
wurde heute geliefert, bin schon gespannt wie groß der unterschied zwischen u12p und u12a ist.

und wehe es kommt jetzt eine black edition :p

sichNix

Here to stay
Registered: Nov 2014
Location: 1230
Posts: 666
auch wenn das zum monolog wird ;)

der umstieg hat ~ 10°-15° weniger unter volllast gebracht, optimal für jemanden, der keinen platz für nen d14 hat.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz