"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Noctua: Gratis-Upgrade auf LGA 1156

Joe_the_tulip 18.08.2009 - 19:43 10398 18
Posts

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
wennst "a trickserl" machen willst, findet sich immer ein weg - das wollte ich damit ausdrücken.
aber der support von noctua ist auf jeden fall klasse, da könnten sich andere hersteller durchaus mehr als eine scheibe abschneiden.

Noctua

Registered Company
Bloody Newbie
Avatar
Registered: Aug 2009
Location: Wien
Posts: 22
Natürlich kann man immer einen Weg finden um auch ohne vollständiger "Berechtigung" an die Teile zu kommen. Ich kann dir allerdings versichern, dass wir uns sehr wohl ansehen was da hochgeladen wird. Von daher würde es schon auffallen, wenn jemand die selbe Rechnung mehrmals verwendet.

Smut hat das Problem schön beschrieben und letztendlich sind es die Kunden selbst, die sich damit eine (noch) einfachere Handhabung der Bestellung verbauen.

Wer aber ein NM-I3 Kit auf Vorrat kaufen will, hat in Österreich bereits die Gelegenheit dazu und in anderen Ländern wird es das Kit in den kommenden Wochen ebenfalls zu kaufen geben.

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7945
Hab letzte woche ein S1155 Sys für mich zusammengestöpselt und dank dem Super service mit dem gratis mounting kit kam mein angestaubter Nhu-12P aus dem 2008er jahr wieder zum einsatz.
Im vergleich zum Orignalen Mounting kit ist das NM-I3 schwer Grenzgenial. Keine Feder die dir von der Schraube runterfällt und irgendwo am Mobo herumkullert..
FETTES Thumbs up !!

ZipZapp

Little Overclocker
Avatar
Registered: Nov 2011
Location: Vienna
Posts: 117
Wenn man keine Rechnung hat genügt auch ein Foto auf dem der Kühler samt lesbarer Ausweiskopie ist. Gefällt mir. Das oder die Rechnungskopie auf der Webseite hochladen ist echt keine Action für ein solches Service.
Hätt ich so ein Business würd ich auch nicht "einfach so" meine Kits verschicken, finde das passt schon.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz