"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Noctua NF-P12

mat 17.11.2007 - 15:23 30250 39
Posts

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25375
Es wird sich gleich ein Gamers.at-Mitarbeiter melden, der eure Fragen beantwortet.

valentin

Here to stay
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Wien
Posts: 2368
Das Angebot ist auf jeden Fall genial. :)

Allein die Noctua-Hardware hat einen Wert von 26,70EUR. Dazu noch drei Hefte... :eek:

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7401
Hab schon überwiesen.

Angel

Editor
Für immer vereint!
Avatar
Registered: Jul 2006
Location: Vienna
Posts: 53
Liebe Leser,

da hat sich leider bei uns ein Fehler in Form eines nicht mehr gültigen Mailtextes in unserem System eingeschlichen, der richtige Vorgang beim Bestellen eines Abos ist folgender: Nach Absenden des Onlineformulars bekommt ihr jetzt folgende Mail:

Zitat
Lieber Abonnent,

vielen Dank für deine Bestellung, sie ist eben bei uns eingetroffen. Deine
Bestellung wird umgehend an unseren Abonnenten-Service weitergeleitet. Sobald der fällige Betrag auf unserem Konto eingelangt ist, wird die entsprechende Prämie verschickt und das Abo startet mit der NÄCHSTEN Ausgabe.

Bitte den fälligen Betrag unter Angabe des vollen Namens und dem
Verwendungszweck "Gamers.at ABO" auf folgendes Konto überweisen:

consol.MEDIA Verlags GmbH
Bank Austria Creditanstalt
Kontonummer: 515 58 301 301
BLZ: 12000
IBAN: AT56 1200 0515 5830 1301
BIC/SWIFT: BKAUATWW

Solltest du weitere Fragen oder Anmerkungen haben, kannst du dich gerne direkt an den Abonnenten-Service wenden, du erreichst diesen am einfachsten per Email unter protected.

Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Magazin und der Prämie deiner Wahl.

Beste Grüße
Dein Gamers.at Abo-Service!

Will heißen einfach nach Abschicken des Formulars den fälligen Betrag auf unser Konto mit Angabe des vollen Namens und als Verwendungszweck das gew. Abo überweisen und sobald das Geld bei uns am Konto ist wird die Prämie verschickt. Das Abo startet dann mit dem nächsten Heft. Bitte deswegen auch auf korrekte Kontaktdaten im Formular achten, damit wir euch bei etwaigen Anfragen erreichen können, z.B. wenn die Prämie oder das Heft aus irgendwelchen Gründen nicht zugestellt werden konnte.

Hoffe soweit ist alles klar.
Hannes Linsbauer
consol.MEDIA

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
ok habs zwar jetzt schon "bezahlt" mit einem anderen Verwendungszweck, aber vom Sinn her dürfte es das Gleiche sein, hoffe es wird hinhaun :)

Edith wollte noch zu der super Aktion gratulieren :)

Angel

Editor
Für immer vereint!
Avatar
Registered: Jul 2006
Location: Vienna
Posts: 53
Zitat von GrOnD
ok habs zwar jetzt schon "bezahlt" mit einem anderen Verwendungszweck, aber vom Sinn her dürfte es das Gleiche sein, hoffe es wird hinhaun :)

Edith wollte noch zu der super Aktion gratulieren :)

Wenn du den Namen dazugeschrieben hast können wir es schon zuordnen, sollte kein Problem sein.

Danke für das Lob, wir werden mal sehen ob wir im HW-Bereich demnächst noch die eine oder andere coole Prämie anbieten können.

Aslinger

"old" oc.at Member
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: カ&..
Posts: 7401
Ich habe als Verwendungszweck das Abo plus Prämiennummer angegeben und bei "Zusatz" meinen Vor- und Familiennamen.

Angel

Editor
Für immer vereint!
Avatar
Registered: Jul 2006
Location: Vienna
Posts: 53
Zitat von Aslinger
Ich habe als Verwendungszweck das Abo plus Prämiennummer angegeben und bei "Zusatz" meinen Vor- und Familiennamen.

Danke für die Info, das sollte schon passen, es kommen jetzt laufend Bestellungen herein, wir werden schauen dass wir alle so rasch wie möglich abarbeiten, damit sich die Lüfterpackages zu euch auf den Weg machen. Bei Fragen hier posten oder eine kurze Mail an protected.

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3173
heute mein Paket bekommen, dankeschön um 10€ so viel tolles :)

userohnenamen

leider kein name
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: -
Posts: 15844
nach etwas verspätung ist auch heute meines gekommen, grandios :D
ich hoff ich komm bald dazu dem noctua ein plätzchen zu geben
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz