"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

PC-Cooling macht dicht

smashIt 29.02.2020 - 17:17 3104 6
Posts

smashIt

master of disaster
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: OÖ
Posts: 5011

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2932
Hab damals mein erstes "high end" Kühlerequipment bei denen bestellt. Dürfte ums 1999 gewesen sein. Als es vieles in AT noch nicht gab.
CS-601 Gehäuse war damals ganz neu und ein CPU Kühler der Daumen mal Pi mit 5000rpm lief. :)

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5877
Oh schade. Hab im Impressum mal gesehen das Hermann anscheinend an seine Frau oder Tochter „übergeben“ hat. Ob jetzt wirklich oder aus rechtlichen Gründen weiß ich nicht. Bin immer gut mit ihm ausgekommen, aber einfach war er nicht :D

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48856
Seine Frau ist seit einigen Jahren die Geschäftsführerin - ich nehme an das sich das Endkundengeschäft zu wenig auszahlt

Error404

Dry aged
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kimosabe
Posts: 2968
Noctua könnte sich doch um den Verkauf kümmern :D

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48856
Rascom hat doch schon länger den direkten Einzelhandel eingestellt. Warum sollten sie den für Mitbewerber wieder eröffnen?

Error404

Dry aged
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Kimosabe
Posts: 2968
Because sarcasm
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz