"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Projekt: Externe Wasserkühlung

Bulwyf 15.12.2013 - 21:11 9816 22
Posts

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Zitat von Bulwyf
Wenn ich hier Bilder mit Vorschau posten könnte, was in einem Forum eigentlich einfach gehen sollte, dann würde ich es auch machen. so hab ich sie von meinem Server aus verlinken müssen.

Datei auswählen - Upload! klicken und (am Besten imho) als Thumb einfügen is doch easy :confused:

Tipp1: die 150 ist die angezeigte Breite des Thumbs - ich ändere meist auf 550 oder 650

Tipp2: mehrere Bilderin ein .zip packen und das raufladen ;)

Heuling

Bla bla bla
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien,17
Posts: 8339
Mir gefällts auch sehr gut, allerdings hätte ich auch um meine Zehen Angst :D Wusste gar nicht das es die Fractal Gehäuse auch in weis gibt.

Bulwyf

Little Overclocker
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Laxenburg
Posts: 87
Nee da kann nix sein, das Teil hält super mit einer schraube in der Wand, und Dübel ist auch drin.
Das Define r4 gibts auch mit Sichtfenster, eventuell bestell ich mir das nach

Heuling

Bla bla bla
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien,17
Posts: 8339
Wie bist mit der Lautstärke der Lüfter zufrieden?

Wie schauts mit den Temps, vor allem die der Cpu, aus? Hast die Grak ja vor der Cpu hängen, oder?!

Bulwyf

Little Overclocker
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Laxenburg
Posts: 87
Jo die 120 mm hab ich auf 7V und die 140 mm Lüfter auf 5V. Lautstärke also super. Grafikkarte hat knapp 40°, CPU pendelt um die 60° herum, bei 4,7 immo und 1,35V

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11224
Wobei da mit anderen Lüftern wohl mehr drinnen wäre, denn die NB eLoop haben relativ wenig Druck und mit stark reduzierter Drehzahl geht bei dem dicken Raddi sicher nicht mehr sonderlich viel durch.

Bulwyf

Little Overclocker
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: Laxenburg
Posts: 87
Jop stimmt, bei den 120mm bin ich mir noch nicht schlüssig, welche ich verwenden könnte.

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7940
gentle typhoons würd ich heutzutage jedem empfehlen.
hab selber die ap14 daheim, machen eben 1400 revs gut wind und druck und sind dabei am Radiator echt äußerst leise.
Lassen sich gut runterregeln und mit 1400 revs haben sie auch gut reserve wenns mal wärmer wird
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz