"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Reicht die Wasserkühlung?

Odiak 19.09.2005 - 16:47 2104 4
Posts

Odiak

Bloody Newbie
Registered: Aug 2005
Location: Potsdam
Posts: 11
Hab mich jetzt entschlossen aufgrund eines lauten Betriebsklima´s mir eine Wasserkühlung zu kaufen. Hab folgende Komponenten in die engere Wahl genommen. Will einen AMD Athlon 64 3200+ und eine 6800 Ultra kühlen und zum OC sollte es auch noch reichen.

Pumpe: Eheim 1046
Radiator: Black Ice Pro II
CPU Kühler: NexXxoS XP od. cuplex XT
GPU-Kühler: Innovatek Cool-Matic NV 40
AB: Cape Coolplex 25 Ausgleichsbehälter

Danke

Pauli

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2004
Location: Amstetten
Posts: 526
würd mir eher einen Heatkiller GPUX oder einen NVXP2 als graka kühler nehmen

radi weis ich ned kenn mich mit den Black Ice ned so guat

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5877
reicht auf jeden fall, die temperatur kannst ja mit den lüftern steuern, kann halt sein das du die voll aufdrehen musst bei den div. übertaktungsversuchen.

Odiak

Bloody Newbie
Registered: Aug 2005
Location: Potsdam
Posts: 11
Kann mir einer sagen, ob in ein Casetek 1018 ein Trippleradiator reinpasst. Wenn möglich sollte er innerhalb ds Gehäuses Platz finden.

bluefoxx

Legend

Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Vienna
Posts: 7091
--> moved to Wak Systembau
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz