"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[Req] Leise und leistungsstarke WK (zm CPU)

sYbb 18.05.2008 - 15:55 5478 51
Posts

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7940
freut mich wenn ich helfen konnte.
@graka : ich würd da trotzdem eine standard GTS512 ans Herz legen, da sogar schon die alten gts320/640 Still waren.

sYbb

OC Addicted
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Near Graz
Posts: 846
graka: du sprichst aber schon von einer dualslot-lösung, oder?

NT: was meinst dazu, LC tech probieren, oder gibt's was leiseres, besseres, günstigers usw.? :)

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5877
Ich bin mit den LC-Power echt sehr zufrieden. Sind super leise. Für extrem übertaktungen halt nicht geeignet (bzw. sehr starke systeme), da brechen früher die Spannungen ein als bei Marken NTs

sYbb

OC Addicted
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Near Graz
Posts: 846
ich hab das gefühl, dass das bei mir ausreichen würde...
was meinst du? sys siehe sig, der wird noch arg getaktet werden,... im übrigen: 3 festplatten (samsung 1tb, s250), 2x sata-brenner und eine hd3870/8800gts, .. und a paar gehäuselüfter ;)

watercool

BYOB
Registered: Jan 2003
Location: -
Posts: 5877
auf stock reichts sicher :D Wenn tu taktest dann trau ich mich echt nix sagen :( Wenns dann doch nicht rennt will ich nicht schuld sein *fg*

sYbb

OC Addicted
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Near Graz
Posts: 846
siehst eh (im ersten post), was ich jetzt im momentt für ein netzteil hab, ein 480W von silentmaxx, das hat's auch dablasen ... und zwar besagt hardware, nur halt einen E6750@3.5GHz statt dem quad,... das LC hat in etwa dieselben stromwerte pro leitung, deswegen stell ich ma das weniger problematisch vor.

alternative?

sYbb

OC Addicted
Avatar
Registered: Sep 2003
Location: Near Graz
Posts: 846
hm, hat jemand erfahrung mit rasurbo? als alternative zum LC-Tech...
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz