"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

RGB Tower Luftkühler (8700k)

SaxoVtsMike 12.02.2024 - 12:37 1128 3
Posts

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7979
K2 wird heuer mal seinen ersten PC bekommen müssen, wird zu 98% auf meinen 8700k aufn Itx brettl rauslaufen
Leider habe ich keinen Kühler dafür
Würd ich den für mich bauen würds ein Noctua werden, Kinder mit 10 wollen aber RGB...
Kann wer was empfehlen ?

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11254
Vorhandener Platz wäre für eine Empfehlung hilfreich.

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7979
Vermutlich wirds ein vorhandenes Evolve ITX werden

https://www.phanteks.com/Enthoo-Evolv-ITX.html

Nachdem wir aber schon 2x nr200 im Haus haben, befürchte ich aber das aus WAF und Platzgründen da ein drittes kommen könnte. Ich such mir mal die dort Kompatiblen Lüfter raus. Mein u12a fällt aus denn der kleine will sicher das TG Panel nutzen
https://www.reddit.com/r/NR200/comm...atibility_list/

quilty

Ich schau nur
Avatar
Registered: Jul 2005
Location: 4202
Posts: 2949
Ich kann dir erst morgen am Abend nachsehen, aber ich sollte einen alten Alpenföhn Matterhorn und eine handvoll Arctic P12 RGB rumliegen haben wenn du sie brauchen kannst und nicht die Welt ausgeben willst.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz