"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

S: CPU Kühler für XEON E5450 auf Sockel LGA771

bsox 08.02.2019 - 14:41 1630 0
Posts

bsox

Schwarze Socke
Avatar
Registered: Jun 2009
Location: Dschibuti
Posts: 1039
Ich habe bei Ali Express einen zweiten Prozessor für mein Mainboard D2568 bestellt. Habt ihr eine Ahnung wo ich noch einen passenden 2. CPU Kühler dafür bekomme? Vielleicht hat ja auch jemand noch so ein Teil herumliegen und braucht es nicht mehr? Am liebsten wär mir natürlich ein Noctua, aber ich hab keine Ahnung ob sich baulich auf dem Mainboard überhaupt ausgeht.

Edith meint es gibt den NH-U12DX eh noch vereinzelt zu geschmalzenen Preisen bei Amazon und Ebay. War ich wohl gestern Abend schon zu blind. Anyway, will jemand so einen Kühler gebraucht loswerden?
Bearbeitet von bsox am 08.02.2019, 14:47
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz