"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

welcher noctua ist das?

XelloX 01.03.2019 - 09:38 974 6
Posts

XelloX

Nasenbohrer deluxe
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1120
Posts: 1942
Hello, ich hab in meinen Sachen noch einen Noctua Kühler gefunden, und will den jetzt auf meinem AM4 verbauen.
Dazu müsst ich wissen, welcher noctua das ist(bzw. ob es eh kein "NH-U14S, NH-U12S, NH-U9S, NH-L9a und NH-L9i" ist, weil auf die passt das standard upgradekit nicht)

und sorry für die sauschlechten fotos, vielleicht erkennt ja wer was :D

https://imgur.com/a/d8HUIAV
https://imgur.com/a/07Zzt5W

total_eclipse

Banned
Registered: Aug 2002
Location:
Posts: 1151
NH U9(s) würd ich sagen.

total_eclipse

Banned
Registered: Aug 2002
Location:
Posts: 1151
ps.: sicher, dass das ein Noctua ist und dass nicht nur jemand einen Noctua Lüfter auf einem anderen Kühler angebracht hat?

XelloX

Nasenbohrer deluxe
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1120
Posts: 1942
eigentlich hab ich keinen plan, weil ich mir das noch nicht so genau angeschaut hab, bin aber auch gerade nicht in der nähe von dem ding.

mich hat ja auch bis jetzt stutzig gemacht, dass der lüfter eher einer ist mit hohem volumenstrom als mit hohem statischen druck, also eher ein gehäuselüfter -.-

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Wien/Umgebung
Posts: 10045
Ist ein NH-U12F und am Chipsatz ist ein NC-U6.
Damals gab es noch keinen anderen 120mm Lüfter von Noctua als diesen.

XelloX

Nasenbohrer deluxe
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1120
Posts: 1942
Also brauch ich eh das ganz normale AM4 Mounting Kit, weils kein NH-U12S ist?

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: Wien/Umgebung
Posts: 10045
Richtig
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz