"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wieviel °C habt ihr in LOAD?

Ner0 08.12.2002 - 20:26 3598 24
Wie heiss wir euer Proz in LOAD?
unter 0°C Promo und dergleichen...
unter 20°C kühler Proz+ Wakü oder sowas...
unter 35°C,..genialer LüKühler
Unter 55°C,naja kühler sollte mans schon haben...
Posts

Ner0

Banned
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Baumgartner Höh..
Posts: 2020
Wie gesagt wieviel °C habt ihr in LOAD,...welcher Kühler/Lüfter und wie hoch geoct is egal...

Yeahman

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: on top of my sol..
Posts: 1775
~36-37°C mit Zern Wakü

unter 20°C mit Wakü? LOL! da brauchst ne Pelzzie minimum

Drey

disconnected
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Leonding
Posts: 1596
tb1400: 52 grad
xp1800: 42 grad

werte sind mit ner lukü erzielt worden, wo bei der airflow beim xp system noch nich wirklich optimal ist, da dies mein test-sys is und ich es ziemlich oft modde :)

-drey-

cbs2k1

Big d00d
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: AT
Posts: 288
Ich hab 35-36°C (AS3 zahlt sich aus, vorher hat ich 11° mehr) mit Cuplex und Airplex mit 2 12cm Papst Lüfter

Ner0

Banned
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Baumgartner Höh..
Posts: 2020
Warum is der Poll ins Off Topic gemoved worden..?
ich hab knapp 41°C LOAD wenn ich es Fenster offen hab und den Enermax voll raufdreh....

Drey

disconnected
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: Leonding
Posts: 1596
offtopic wahrscheinlich deswegen, weil hier maybe eher wenig fachspezifisches kommt ... aber koine ahnung :schulterzuck:

-drey-

alex5612

Legend
Radiomann
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: VR Brigittenau
Posts: 4822
50grad mit paar zerquetschten

luftkühler

Pepman

Ducatisti
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Wien/Bgld.
Posts: 1709
schlechter Poll (Werte/Möglichkeiten)! Musste <55Grad voten! In Wirklichkeit Zern MK7 mit 40 Grad allerdings 2,2 Vcore und ausserdem sind da die AussenTemps nicht berücksichtigt.... und und und

Da ist OffTopic schon berechtigt! ;) :p

Doedel Broedel

Rocker
Registered: Jul 2001
Location: .de
Posts: 712
hab für unter 20° gevoted... das liegt daran, dass ich meinen pc immer anstelle wenn ich aus der schule komme und am vormittag meistens die ganze zeit das fenster aufhabe... das heißt, das wasser in der wakü ist auch gleich eiskalt und load hab ich dann so 19-20°C ... normal wärens bestimmt 25-30°C :)

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 7302
...ändert den Poll einfach nur in Grade, das dahinter kannst vergessen ;) ich habe mit ner Wak auch 50° full weil v-core oben iss, davon dass es Silent und Power-Kühler gibt mal abgesehen und verschiedene Rahmenbedingungen sowieso, und gleich 20°-Schritte Unterschied, geh bitte :rolleyes:

HaBa

Legend
Dr. Funkenstein
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: St. Speidl / Gle..
Posts: 19617
Offtopic weil ich absolut keinen Sinn darin sehe (u.A).

Ich habe mit einem FOP32 rein theoretisch -7 Grad auf einem AXP 2800+ 3giga @ 2.5 VCore falls der Rechner draußensteht und es -60 Grad hat :rolleyes:

Das war das Bsp. dazu warum er offtopic ist.

Gex

Oralapostel
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Piefkinesien
Posts: 3376
mein proz kommt im load schon an die 50°C heran. ist ein xp1600+@1800+ mit wakü. der 120er aufm raddi läuft nur mit 5V, deshalb die hohen temps. aber der rechner läuft eh bumms stabil, und leise 0wnt. also ists mir ziemlich egal :D

NL223

RoHS-konform
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: nähe Linz
Posts: 7685
mhm i kann mit dem poll auch nix anfangen :) mir fehlt die ">55°C" variante :)

manalishi

tl;dr
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Feldkirch
Posts: 5977
31° volllast, 1.8A @ 2.6ghz, wakü. keine option des polls trifft zu, die logik lässt grüßen :rolleyes:

Netsaint

Threadstopper
Registered: Aug 2002
Location: WIEN
Posts: 840
mein xp 2000 kommt auf einem asus board vollast auf 65°, vielleicht auch weil die ******* heatpipe mit 12volt so laut is und ich sie auf 7v hab.

achja und die temps san mir egal, hauptsache die kiste rennt
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz