"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

WLP neu auftragen - sinnvoll oder sinnlos?

xtrm 29.11.2019 - 09:28 1600 32
Posts

WONDERMIKE

Administrator
Hanky Panky
Avatar
Registered: Jul 2001
Location: Barbie World
Posts: 7199
Könnte der übliche Amoklauf vom Wattman sein :D

xtrm

social assassin
Avatar
Registered: Jul 2002
Location:
Posts: 8272
Habe vorhin auch in den WattMan reingeschaut, finde ihn aber ziemlich unübersichtlich bzw. ich habe einmal die Defaults geladen und...ja, keine Ahnung, man kann hinsichtlich der Lüfter eh nur die Tempkurve anpassen eigentlich, dass er schneller wieder die Lüfter ausmachen soll sah ich dort nicht. Lustigerweise habe ich auch bei der Seite und den Dokumenten von Sapphire gar nichts davon gelesen, dass diese Karte einen 0dB-Modus hat (hat sie aber und steht so auch auf GH).

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 10959
ist schon eine weile her, aber meine rx470 hatte ich undervoltet und einfach die maximale lüfterdrehzahl begrenzt, so ist sie immer leise geblieben.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz