"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Xigmatek kühlt CPUs mit sieben Heatpipes

JC 15.01.2009 - 18:16 9599 14
Posts

JC

Administrator
Disruptor
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Katratzi
Posts: 9067
click to enlarge
Mit Thor's Hammer will Xigmatek im ersten Quartal der Konkurrenz das Fürchten lehren. Der CPU-Kühler unterscheidet sich von seinen Mitstreitern durch den Einsatz von sieben Heatpipes und einer speziellen Anordnung der Kühllamellen.

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
ne gute alternative zum noctua, besonders das geringe gewicht gefällt :)

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48856
der noctua hat ja nur 4 heatpipes.

finde den preis aber zu hoch, wenn man hier mit dem Thermalright Ultra-120 eXtreme vergleicht (einer der besten Tower Kühler) dann sind hier 17€ unterschied die er erstmal aufholen muss

Nico

former person of interest
Registered: Sep 2006
Location: -
Posts: 4082
es liegt aber nicht für den das hauptaugenmerk auf dem preis oder p/l. ;)

He.MaN

Rush B
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Vienna
Posts: 1428
Er ist schwarz, heißt THORS HAMMER und kommt von Xigmatek... mehr muss ich nicht wissen, wenn ma Geld überleibt -> gekauft ! :D

fatmike182

Agnotologe
Registered: Oct 2005
Location: VIE
Posts: 4223
Caseking muss ja nicht immer der Maßstab sein, überhaupt wenn ihn noch niemand hat.

Auf Temps bin ich gespannt - dass die versetzten Lamellen irgendwas tun bezweifle ich, eher sogar im Gegenteil. Die Bodenplatte schaut interessant aus

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
imho kommt es 50% auf die leistung und 50% auf den namen an. und hier triumphiert "thor's hammer" über alle mitstreiter :D

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48856
ich erwarte mir davon nicht besonders besser Kühlleistung als von alle anderen in dem Bereich

EG

thinking with portals
Avatar
Registered: May 2004
Location: 11**
Posts: 3918
Zitat von He.MaN
Er ist schwarz, heißt THORS HAMMER und kommt von Xigmatek... mehr muss ich nicht wissen, wenn ma Geld überleibt -> gekauft ! :D

Ich weiß ned...dieses true black Ding hat auch seinen Reiz meinst ned auch? :D xD

Vo

Legend
Editor from hell
Avatar
Registered: Jan 2007
Location: Brunn
Posts: 1016
Ich weiß nicht, ob die schiere Anzahl an Wärmeleitrohren irgendein Kriterium für die Leistung ist.

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
da bin ich schon auf ein review gespannt! :) ;)

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7940
wenn noctua mal ne black edition rausbringen würde, tät ich blind bestellen...

Oxygen

Sim Racer
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Mühl4tel
Posts: 3917
Mit freiem Multi für die heatpipes? :D

Vo

Legend
Editor from hell
Avatar
Registered: Jan 2007
Location: Brunn
Posts: 1016
@Starsky: Und das wird es geben!

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14296
Zitat von Vo
@Starsky: Und das wird es geben!
da bin ich schon gespannt wie ein rexgummi! :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz