"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Zern Lieferung nach Deutschland

Mylawi 10.07.2001 - 14:28 2275 14
Posts

Mylawi

Bloody Newbie
Registered: Jul 2001
Location:
Posts: 0
Wie lange dauert das denn so ? Das Geld müsste wohl schon da sein.
Ich habe nämlich keinen bock mehr, meinen proz untertakten zu müssen ;-)

XeroXs

doh
Avatar
Registered: Nov 2000
Location: Lieboch
Posts: 10296
falsches forum...

wie lang es dauert? ca. 2 wochen vermutlich

Mylawi

Bloody Newbie
Registered: Jul 2001
Location:
Posts: 0
oh, falsches forum`? wo hätte ich denn sonst fragen sollen?

Und warum dauert das denn so lange? Sind die zern waküs grade nicht lieferbar, oder was?

manalishi

tl;dr
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Feldkirch
Posts: 5977
der zern hatte bis jetzt noch nie lieferprobleme, soviel kann ich dir sagen. und lieferungen nach deutschland waren auch nie ein problem für ihn

Bringer

Little Overclocker
Registered: Apr 2001
Location: Melle
Posts: 54
nach Deutschland dauerts halt ein bissel länger, aber sei versichert ist bis jetzt alles angekommen

Stryker

Big d00d
Registered: Oct 2000
Location: Germany
Posts: 228
Ich hab auch beim Zern nen Wakü und so bestellt.
Hab gestern die Kohle überwiesen bin ma gespannt wann es ankommt.

"nachdem Deine Überweisung bei uns eingegangen ist wird der Versand ausgelöst... dann sind nur ein paar Tage bis es bei Dir is"

Wenn das so ist dann kanns ja net lange dauern , die post braucht vielleicht 2-3 Tage und dann hab ich die Sachen*freu*

Mfg

Morphias

overclock your life
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Wels, Oberöster..
Posts: 5304
najo nach deutschland brauchts glaub ich schon ein wenig länger, als innerhalb Österreichs

Stryker

Big d00d
Registered: Oct 2000
Location: Germany
Posts: 228
na das is klar.
aber soweit is der weg ja net wirklich...
von frankreich bis hier dauerts auch imma höchstens 4 tage aber normal 2-3 also sollte das von österreich schon machbar sein.
Mfg
Stryker

Nurmi

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Linz (Hauptplatz..
Posts: 810
moved...

Doomed ACE

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien 23
Posts: 586
Ich hab meine am Samstag bestellt, und heute ist Mittwoch und ich hab sie noch nicht. Also wenn er sie am Montag weggeschickt hätte, dann wären es jetzt 3 Tage.

Also ich glaub dass 2-3 Tage schon sehr optimistisch sind...

(War jetzt kein Posting gegen Zern, bitte nciht falsch verstehen).....

Stryker

Big d00d
Registered: Oct 2000
Location: Germany
Posts: 228
ja ich meinte noch 2-3 tage wenn das geld überwiesen ist...
das dauert ja auch erstmal ne weile
ausserdem guck ma auf der seite.
da steht der versand kann sich verzögern!
SON *******..


Mfg
Stryker

Zern

OC Addicted
Avatar
Registered: Jun 2000
Location: Austria
Posts: 1099
So um des klar zustellen einige Banken lassen sich ein wenig zeit bei der überweisung bei einigen ist das geld bereits nach zwei Tagen da bei anderen hat es schon mal 5 Tage gedauert..... dann heißts wieder wir brauchen so lange....

um eine Bestellung komplett mit Übergabe an die Post zu erledigen dauert es 2-3 Tage.....

Verzögerung heißt bei uns daß es 1 -2 Tage länger dauert... bis wir alles draussen haben.

Für unsere deutschen Kunden wird sich das in kurzer Zeit eh ändern......denn ein .de Major wird sich der Vertretung annehmen... da wird des ganze auch für Deutschland etwas schneller und komfortabler.... (so viel sei verraten)...
Weiters und wer des is ...in kürze....


Gruß ZERN

master blue

Mr. Anderson
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 2340, 2352, 1200
Posts: 8569
verschicken von packeten und briefen dauert innerhalb österreichs 2-3 Tage!!! Also nach .de dauert schon a bissl!!

Doomed ACE

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: Wien 23
Posts: 586
@zern

hast Du meine Bestellung aufgenommen? Alexander Lehner, von 7. Juli 01, per Mail, weil online net gfunzt hat. Frag nur nach, weil meine Bestellung eben nicht den "vorgegebenen" Weg genommen hat....

Thx,
Alex

Sheridan

Little Overclocker
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Krems / Wien
Posts: 85
@Zern:
Das gehört zwar auch nicht hier hin, aber ích frag halt auch mal.
Hab dir vor einiger Zeit ein Mail mit einem Bild und einer Kostenanfrage bezüglich aus dem Case auschneiden geschickt.

Hoffe du findest mal Zeit mein Mail zu beantworten. Möchte bis Anfang nächsten Monat meinen neuen PC fertig haben (inkl. Casemod).

Greets & Thanks



------------------------------------------------
"nur ka übertriebene Hektik"
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz