"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Zern PQ+ auf Sockel F?

coolsn11 29.05.2009 - 12:24 1372 3
Posts

coolsn11

1k senseless posts
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Hermagor/Graz
Posts: 1053
Hi Jungs

Ich bin am Überlegen, ob ich mir nicht ein Sockel F System zulege. Ich hab schon eine Wak und wollte deshalb fragen, ob ich meinen vorhandenen Zern PQ+ weiterverwenden kann und welche Halterung ich für den Sockel F brauche (AM2?)

Vielen Dank schon im Voraus für eure Hilfe.

lg, da steve

Nvidia5

Big d00d
Avatar
Registered: Apr 2007
Location: Wien
Posts: 215
Da Zern sehr fleißig an der Kompatibilität arbeitet, gibts natürlich eine Halterung für Am2.
http://www.pc-cooling.at/product_in...roducts_id=1023

Aja, Socket F ist für den Serverbereich.
Bearbeitet von Nvidia5 am 29.05.2009, 17:32

Castlestabler

Here to stay
Registered: Aug 2002
Location: Wien
Posts: 3775
Nach den Mainbaords zu schliessen wohl eher den Sockel939-Halter, wobei bei den Abmessungen auch etwas nicht stimmen kann.
http://www.pc-cooling.at/product_in...roducts_id=1024

Jap, richtig vermutet:
http://www.hardwareoc.at/forum/thread.php?threadid=3435
Bearbeitet von Castlestabler am 29.05.2009, 17:55

coolsn11

1k senseless posts
Avatar
Registered: Jan 2003
Location: Hermagor/Graz
Posts: 1053
also sofern man nicht die Nasenhalterung nehmen will (hats auch mal von zern gegeben) sollts eigentlich bei allen AMDs funzen. Vielen Dank!
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz