"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Corsair HX1000W - Hui oder Pfui ?

UltraNSC 13.05.2009 - 20:36 5410 32 Thread rating
Posts

UltraNSC

Bloody Newbie
Registered: May 2009
Location: Germany
Posts: 15
Klar, aber man rechnet damit das wenn das NT neu ist, der lüfter so halt standsart ist... so dachte ich das all gemein die lüfter von dem model halt so sind, und mit einem PC das nur von lüftern betrieben wird hört man den dann nicht, aber ich hörte den sehr gut raus, eig. nur den, und das die in Canada anscheinen sitzen sagten die von K&M, aber plan haben die nicht wirklich wie sich schon öfters bestätigt hat.

Bei K&M gibts auch einen dem das gleiche passiert ist wie mir:
http://www.kmelektronik.de/shop/ind...7701&Rank=5 BEWERTUNG NR4

Hoffe das meine bewertung da auch bald zu sehen ist, also es scheint schon dass das NT nicht grad ausgereift ist, aber die erfahrung muss jeder mal durch machen.

Lg

Bluebeard

Registered Company
Corsair
Avatar
Registered: Jul 2008
Location: Germany
Posts: 151
Wie kommst Du darauf, dass das NT nicht ausgereift sei - man sollte mal bedenken, wieviele dieser NTs wir im Monat hier vertreiben. Nun gibtes hier 2 Beschwerden (und der von Dir gepostete BEricht vergibt immer noch 4 von 5 Sternen!) - das ist eine Quote von unter einem Prozent, wenn nicht sogar im Promillebereich.

Das das HX1000W eines der Besten, wenn nicht das Beste NT im Bereich von 1000-1200W ist, sollten die vielzähligen guten Reviews, und die unzähligen Einsätze bei Extremübertaktern weltweit, eigentlich schon verdeutlichen...

Dass im Bereich der Elektronik leider immer mal wieder Ausfälle zu verzeichenn sind, lässt sich leider nicht ändern. Man bedenke nur mal die langen Transportwege usw. - da hilft im Endeffekt die beste Fertigungskontrolle nicht... Aber selbst heir besteht eigentlich kein Grund zur Sorge, denn Corsair bietet eine beispiellose 5 Jahre Garantie (und war damit der erste Hersteller).
Bearbeitet von Bluebeard am 14.05.2009, 10:10

~PI-IOENIX~

Pappenschlosser
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: mühl4tl / graz
Posts: 4676
Corsair stellt ausschließlich Qualitätsware her und das seit Jahren. Andernfalls würde das "Corsair Subforum" ja nur so vor Beschwerden überquellen...
Kleine Defekte können bei jedem Produkt auftreten, doch dafür giebt es das Customer Service und die RMA und nicht den örtlichen Elektriker.
Abgsehen davon, wer schraubt ein 1000W PSU auf weil es nicht korrekt funktioniert? Zu oft CRANK 2 gesehn?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz