"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

enermax 350 -> 1 lüfter mod

laborg 12.02.2002 - 08:27 446 8
Posts

laborg

Little Overclocker
Registered: Oct 2001
Location: austria
Posts: 84
so... hab ja vor ein paar monaten gesagt das das enermax mit nur einem lüfter super läuft....

hats auch getan aber nur bis gestern...dann ein paar abstürze..und heute in der früh is nichts mehr gegangen

R.I.P Enermax 350

aLdiTueTe

Wunderbar!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Osnabrück, Detm..
Posts: 2557
hehe selber schuld
kauf dir n neues
das teil hat ja nicht nur sOo 2 lüfter die haben schon einen sinn

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 6828
...also ich fahr schon fast 1 Jahr auf 1 Lüfter mit Leadmann, der S2 iss eh halbwgs stark.... bei Enermax hab ich beide auf 7v ghaut auch ohne probs... das iss mir aus anderen Gründen verreckt :fresserettich:

laborg

Little Overclocker
Registered: Oct 2001
Location: austria
Posts: 84
glaub auch das nicht umbedingt der mod schuld is...hab zur zeit ein noname codegen drinnen...wer lüfter wechseln und auf enermax schei$$n.

laborg

Little Overclocker
Registered: Oct 2001
Location: austria
Posts: 84
habs mir jetzt genau angeschaut :

beim motherboard stecker (mit 12kabeln..) sind 3 irgendwie verschmorrt...kann mir das gar nicht erklären ...

Murph

Nerd
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Vienna
Posts: 9236
350er enermax?

hrhr, is mir mal abgebrannt - floppystromkabel durch bis aufs metall. hat genial gut gebrannt.

aLdiTueTe

Wunderbar!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Osnabrück, Detm..
Posts: 2557
Zitat von laborg
habs mir jetzt genau angeschaut :

beim motherboard stecker (mit 12kabeln..) sind 3 irgendwie verschmorrt...kann mir das gar nicht erklären ...

hast du vielleicht an dem stecker rumgebastelt???
wenns schwarz ist würd ich sagen es gab ein kurzen dann kannste das teil entsorgen
dabei ist mir schon mal ein mobo und ne seagate schrottgegangen

Gary

CPU Fetischist
Registered: Apr 2000
Location: Linz / Freistadt
Posts: 1446
Zitat von ][Murph][
350er enermax?

hrhr, is mir mal abgebrannt - floppystromkabel durch bis aufs metall. hat genial gut gebrannt.

Floppystecker falsch angesteckt :D:D

Brauchst da nix denken - mir auch schon passiert ;) Ich denke vielen anderen hier auf - irgendwie blöd gemacht der Stecker :( Fackelt aber schön ab :)

greetz

Gary

whitegrey

Wirtschaftsflüchtling
Avatar
Registered: Dec 2000
Location: 95% Wien 5% Linz
Posts: 6828
...ned auslachen aba: hab mir mal dacht dass der Tempsens-Stecker vom Enermax fürn Lüfter ghört (war mei erstes), und habs auf 7v gsteckt, dann hats ziemlich nach gschmolzenem Plastik gfäut und der Adapter wurde zu einem Teil des Kabels :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz