"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Alternativer LED-Treiber gesucht

master blue 09.11.2022 - 17:14 2809 3
Posts

master blue

Mr. Anderson
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 2340, 2352, 1200
Posts: 8570
Wir haben in der Fa. mehrere LED-Treiber von Tridonic in Verwendung und die sterben wie die Fliegen, dürfte ziemlicher China Schrott sein.
Was kann ich alternativ verwenden?
Um dieser hier gehts: https://www.tridonic.com/com/de/pro...-fixc-c-snc.asp
Danke!

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48893
"Lebensdauer bis zu 50.000 h" und 5 Jahre Garantie - die geb ich doch dem freundlichen Händler zurück

NL223

RoHS-konform
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: nähe Linz
Posts: 7685
Hab bis jetzt (zumindest bei den Konstantspannungsstromversorgungen) mit Mean Well ganz gute Erfahrungen gemacht...

zB.: https://at.rs-online.com/web/c/disp...8073,4294965739

master blue

Mr. Anderson
Avatar
Registered: Oct 2000
Location: 2340, 2352, 1200
Posts: 8570
Zitat aus einem Post von Viper780
"Lebensdauer bis zu 50.000 h" und 5 Jahre Garantie - die geb ich doch dem freundlichen Händler zurück

Das ist ein guter Einwand, ist mir gar nicht aufgefallen. Werde das morgen gleich an die Chefetage weiterleiten, meines Wissens hat der Elektriker (der auch die Installation gemacht hat) schon einmal zumindest 1 Stück nach 2-3 Jahren ausgetauscht und die Hand dafür aufgehalten.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz