"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[CeBIT 2009] Was tut sich bei Scythe?

Garbage 11.03.2009 - 01:09 8290 12
Posts

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11224
click to enlarge
Nachdem wir bereits vergangenen Montag kurz über den Stand von Scythe hergefallen sind, hatten wir am letzten Tag unsers Messebesuchs noch die Gelegenheit für ein ausführliches Gespräch, um mehr von ihren Netzteilen zu erfahren.

blood

darkly dreaming
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Wien
Posts: 9264
sehe ich das richtig und der "godhand" wird zusätzlich noch von oben mit einer schnur gehalten? :D

evrmnd

OC Addicted
Registered: Nov 2002
Location:
Posts: 3534
Zitat von blood
sehe ich das richtig und der "godhand" wird zusätzlich noch von oben mit einer schnur gehalten? :D

Nein das ist der Ninja Wire :D

Der name Kabuto ist wohl auch nicht so gut gewählt :p

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
ich finds einfach nur wahnsinn, wie groß die kühler von scythe immer sind. :eek:

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25376
Zitat von EVERMIND
Nein das ist der Ninja Wire :D
Ahaha, das hab ich gar noch gar nicht gesehen. Da nehmen sich die Jungs von Scythe wohl selber nicht so ernst. :D

He.MaN

Rush B
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Vienna
Posts: 1428
Schaut für mich irgendwie alles so aus wie 1woche vor der Cebit in einem Schuppen zusammengebaut, damit man halt was hat..

Ich lass mich gern eines besseren belehren, aber die Lamellen am GPU Cooler z.B. sind doch ... :eek:

Ninja Wire is natürlich ein top Feature :D

GNU

Friedensbringer
Avatar
Registered: Nov 2003
Location: Chile / HRE
Posts: 2236
Ninja Wire ist :eek:

MFG

Jackinger

Legend
Bartwurst!
Avatar
Registered: Mar 2006
Location: Pale Blue Dot
Posts: 1535
Ich frag mich bei den ganzen Monsterkühlern eher ob der Luftstrom im Case noch was kann, wenn alles mit Lamellen zugepflastert ist..

Spikx

My Little Pwny
Avatar
Registered: Jan 2002
Location: Scotland
Posts: 13504
Zitat von EVERMIND
Der name Kabuto ist wohl auch nicht so gut gewählt :p
Naja, Kabuto ist der Helm der Rüstung eines Samurai ;).

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: GR.ch|TI.ch
Posts: 11224
Zitat von He.MaN
Schaut für mich irgendwie alles so aus wie 1woche vor der Cebit in einem Schuppen zusammengebaut, damit man halt was hat..

Ich lass mich gern eines besseren belehren, aber die Lamellen am GPU Cooler z.B. sind doch ... :eek:

Ninja Wire is natürlich ein top Feature :D
Naja, bevor man etwas produziert und richtig viel Geld für Werkzeuge ausgibt, gibt es eben ein Handmuster um mal zu sehen was man erwarten kann.
Handmuster sehen einfach nie final aus, bei keinem Hersteller.

Zum Ninja Wire: Das ist nicht nur für den Godhand, sondern lt. ihnen generell für schwere Kühler/Karten gedacht und universell Einsetzbar.

Vo

Legend
Editor from hell
Avatar
Registered: Jan 2007
Location: Brunn
Posts: 1016
Ad "Kabuto": Lustig die Ähnlichkeit zu Caput, was ja lateinisch der Kopf ist. Daher auch Kapuze, aber das ist Nebensache!

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
bei "kabuto" musste ich zuuerst an das game "giants:citizen kabuto" denken.
http://en.wikipedia.org/wiki/Giants_Citizen_Kabuto

Chrissicom

Rise of the Ryzen
Avatar
Registered: Jul 2006
Location: Falkensee
Posts: 1942
Der GPU Kühler sieht sehr interessant aus, könnte den Accelero mal ablösen :) im Moment kenn ich dazu keine vernünftige Alternative.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz