"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Enermax Revolution 85+ PCI Kabel gesucht!

Lintsch 28.01.2018 - 12:04 2317 5
Posts

Lintsch

Little Overclocker
Registered: Feb 2009
Location: AUSTRIA
Posts: 63
Hey leute!
Ich suche Dringend PCIE kabel für die enermax revolution 85+ Serie. Unglücklicherweise is das Netzteil nirgends mehr gelistet und ich find nirgends wo ich die kabel herkriege ..
Müssten die hier sein :

PCIE Kabel

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen! Vielleicht passt ja auch ein anderes kabel von einem anderen Hersteller??

Beste Grüße


Lintsch

lalaker

TBS forever
Avatar
Registered: Apr 2003
Location: Bgld
Posts: 14699
Hast den Hersteller schon angeschrieben?

Lintsch

Little Overclocker
Registered: Feb 2009
Location: AUSTRIA
Posts: 63
hey - angeschrieben nicht nur auf der Seite gesehen das die Kabel eben nicht mehr vertrieben werden

Rogaahl

Super Moderator
interrupt
Avatar
Registered: Feb 2014
Location: K
Posts: 2040
Hab ich wahrscheinlich noch eines, werde ich später checken..

XelloX

Nasenbohrer deluxe
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1120
Posts: 1942
lintsch, von wo bistn du her?

ich hab noch ein paar PCIE kabel von einem netzteil, das eingegangen ist. meld dich per pm wenn interesse besteht

Lintsch

Little Overclocker
Registered: Feb 2009
Location: AUSTRIA
Posts: 63
hey ! Bin ausn Wienerwald - Niederösterreich :)

Edit: du hast PN :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz