"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Heizen mit Strom - Netzteile mit 700W und aufwärts

Vo 16.04.2008 - 23:53 132282 19
Posts

Mi$anthrop

Little Overclocker
Avatar
Registered: Sep 2007
Location: Vienna
Posts: 52
das enermax infiniti ist an und für sich spitze, aber hat eine (destruktive) funktion, die mich in den wahnsinn treibt:

siehe hier

ich bereue mir dieses netzteil gekauft zu haben und werde in zukunft sicher aufpassen, bevor ich nochmals zu produkten von enermax greife.

sLy-

semiconductor physicist
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: AUT
Posts: 1548
Zitat von Mi$anthrop
das enermax infiniti ist an und für sich spitze, aber hat eine (destruktive) funktion, die mich in den wahnsinn treibt:

siehe hier

ich bereue mir dieses netzteil gekauft zu haben und werde in zukunft sicher aufpassen, bevor ich nochmals zu produkten von enermax greife.

ich denk dein netzteil war schlicht und einfach defekt.
Hab das selbe netzteil und bei mir rennen nur die lüfter für ca. 3 sek an.

Mi$anthrop

Little Overclocker
Avatar
Registered: Sep 2007
Location: Vienna
Posts: 52
Zitat von BolZor
ich denk dein netzteil war schlicht und einfach defekt.
Hab das selbe netzteil und bei mir rennen nur die lüfter für ca. 3 sek an.

hmm, also nur die lüfter und die platten bleiben aus und fahren nicht nochmal hoch?

ich denk mir, es könnte eventuell auch ein motherboardspezifisches problem sein. ich hab ein asus maxiumus formula.

SaxoVtsMike

R.I.P. Karl
Avatar
Registered: Sep 2006
Location: ö
Posts: 7940
wird jetzt zwar schon etwas OT aber bei mir gehen nach dem ausschalten ALLE lüfter incl. Graka für ca. 3 -5 sekunden an.
Dann is ruhe
Ich glaub die festplatten laufen auch wieder an, bin mir aber nicht sicher.
Hab aber auch das selbe mobo wie da bolzor.

WMB 71432

Little Overclocker
Avatar
Registered: Dec 2017
Location: Austria / Baden
Posts: 101
Der Thread ist zwar ur alt aber passt da rein. Mein PC, und nur der PC ohne Schirm, braucht unter Volllast (TimeSpy) bis zu knapp 900 Watt. Netzteil ist ein Dark Power Pro 1200W von be quiet! .
Wie schaut es bei euch aus?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz