"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Seasonic vs Bequiet für 1000W?

Dune 01.05.2021 - 06:12 9616 63 Thread rating
Posts

Dune

Frühpensionist
Registered: Jan 2002
Location: Weg
Posts: 8664
OMG, gekauft :o

Verfügbar für 200/210e:
https://geizhals.at/seasonic-prime-...isalarm+2124829

Bin gespannt wie's ma taugt

charmin

zurück vong zukunft her
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: aut_sbg
Posts: 11324
super, endlich a gscheids netzteil^^

questionmarc

Here to stay
Registered: Jul 2001
Location: -
Posts: 4833
Zitat aus einem Post von questionmarc
Ich spende 25 EUR in Form von ADA mit wenn noch in diesem Monat eine Entscheidung fällt :D

damn :D
schick mir deine gewünschte public key adress (via pm) und ich schicks dir gach via yoroi :)
aber natürlich unter der voraussetzung dass die suche ein ende hat - zurückschicken, motschgern und weitersuchen spielts dann ned :D :p

Dune

Frühpensionist
Registered: Jan 2002
Location: Weg
Posts: 8664
Schick dir heute meine Adresse. Ich wart aber noch bis die Kurse noch etwas fallen :p Is natürlich blödsinn, du musst mir nicht mein NT subventionieren.

Ich denk für den Preis is das Seasonic echt ok, wenns einem konzeptionell zusagt und man nix >ATX2.4 braucht
Bearbeitet von Dune am 20.07.2021, 15:14
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz