"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Smart-Meter-Zwang in Österreich

flying_teapot 21.10.2011 - 03:40 82358 365 Thread rating
Posts

UnleashThebeast

Schade Bruder, wirklich
Avatar
Registered: Dec 2005
Location: 127.0.0.1
Posts: 2875
Haus in NÖ, Zuständigkeit Wiener Netze (Bezirk MD). 4 Zähler vorhanden (1 Partei A, 2 Partei B, 3 Partei B Nachtstrom, 4 Geschäftslokal).

Brief mit Termin, Habschi kommt… tauscht Zähler 1, geht wieder.


??????
„Jo geht unter anderem nach Namen, genau wissmas a ned“

Echt jetzt?

Garbage

Administrator
The Wizard of Owls
Avatar
Registered: Jul 2000
Location: TI.ch | BL.at
Posts: 10662
Da weißt halt warum du für Netz und sonstigen Schmonzes 2/3 der Stromrechnung zahlst und fürn Strom selbst das letzte Drittel. :rolleyes:

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15635
Zitat aus einem Post von berndy2001
Kann ich mir vorstellen.

Gibts eigentlich von Wiener Netze einen Rolloutplan? Wir haben noch alte Zähler. Nicht dass ich einen neuen haben will, aber mich würde interessieren wann bei uns umgestellt wird.

Bei uns im 12ten wurden schon alle getauscht ...

War aber sogar ohne Ausfall ...

that

Hoffnungsloser Optimist
Avatar
Registered: Mar 2000
Location: /at/wien/meidlin..
Posts: 11226
Zitat aus einem Post von XXL
Wir haben vor 2 Wochen unseren bekommen, das Problem ist das man den 15 Minuten Interval erst aktivieren kann wenn der Smartmeter der Überzeugung ist eine stabile Verbindung zu haben :D

Meines hat nach 4 Monaten noch immer keine stabile Verbindung, und die neuesten Werte in der Weboberfläche sind 3-4 Tage alt.

XXL

insomnia
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: /dev/null
Posts: 15635
Bei unserem auch noch immer nicht, Verbindung steht aber seit 3. Oktober

berndy2001

Komasäufer
Avatar
Registered: Feb 2003
Location: Vienna
Posts: 1702
Fundstück:

Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz