"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

straaaahlung :D

f1rsT 12.09.2001 - 22:06 4312 41
Posts

Mirror

Hakke-Core
Avatar
Registered: Aug 2001
Location: viennaaaaa
Posts: 1889
na a hex is sie keine..obwohl..naja mit den roten haaren..naja
wie gesagt...hab keine ahnung ob es stimmt mit der undichten micro, und der inneren wärme..naja frauen..:rolleyes:

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48863
innere wärme kannbei frauen viel bedeuten und merken wirst es sicha ned so schnell is mir ned mal bekannt das menschen im inneren a gut ausgeprägetes temp. empfinden haben.

Preisi

-_-
Avatar
Registered: May 2001
Location: NÖ Süd
Posts: 845
da kenn i auch so ein gschichtl (is angeblich war):
is aufeinmal der koch in nem restaurant vor der mikrowelle (ned so a 08/15 minidrum sondern ne richtig große) zusammengebrochen. tot. naja, gab halt ne autopsie, und was war?
die schirmung der mw war defekt und der arme hatte ein gares herz!

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48863
also glaub ned das des Herz glei durch is is doch so sehnig und muskolös da is de lunge oder andere orgene sicher gefärlichre aber eher herzstillstand vo den wellen was i ab erauch fast ned glaub

xdfk

pädagogisch wertvoll
Avatar
Registered: Sep 2000
Location: Graz
Posts: 6441
stumpfsinn als erstes würde das eiweiß der augen weiß werden!

haben wir mal in der schule gelernt ;)

kann ja irgendwer mit seiner katze testen :D :D :D :D

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48863
hm ja hast recht. überhaupt wegen den sehr hohen flüssigkeits gehalt der augen und den sehr empfindlichen proteinen....

-=[Stoney]=-

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Wien
Posts: 722
Zitat von Preisi
die schirmung der mw war defekt und der arme hatte ein gares herz!
ROFL :D

Wieder mal ne urban legend, oder wie? ;)

Preisi

-_-
Avatar
Registered: May 2001
Location: NÖ Süd
Posts: 845
Zitat von -=[Stoney]=-
ROFL :D

Wieder mal ne urban legend, oder wie? ;)
naja, wie gesagt, das hat mir jemand erzählt...
ich denk mir schon dass das einen hintergrund hat, aber der wurde dann halt a bissal ausgeschmückt :D
bzgl. dem trüben der augen: ich weiß ja nicht wie hoch eure restaurantmikrowellen sind, aber ich glaube nicht das sie so groß waren wie der koch (höchstens der wäre japaner :p )

@xdfk: du wirst es mir nicht glauben, aber hier in der näheren nachbarschaft gibts jemanden, der tatsächlich seine katze in die mw getan hat bzw. eigentlich war es seine kleine tochter.
hat sich wohl gedacht, sie will auf dem drehteller ringelspiel fahren. war auf jeden fall nicht sehr lustig (das arme viech :( )
das beste war ja, dass der nachbarshund sie nachdem sie begraben war wieder ausgebuddelt hat...dachte wohl es wäre ein braten.

auf jedenfall sollte man aufpassen was man mit seiner mikrowelle so macht.
aja, weils mir noch so einfällt: habt ihr gewusst, das umts auf der selben frequenz sendet wie eine mikrowelle? dann könnt man sich ja mit nem kleinen verstärker aus dem handy ne tragbare mw bauen.......YEAH imma was (gutes ;) )zu essen unterwegs

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48863
der hat die tochte rin die mikro getan?
und der is nu euer nachbar.....

hexenverbrennung neu?

Preisi

-_-
Avatar
Registered: May 2001
Location: NÖ Süd
Posts: 845
Zitat von Viper780
der hat die tochte rin die mikro getan?
und der is nu euer nachbar.....

hexenverbrennung neu?
depp
die tochter hat die katze reingetan, und ich find das überhaupt nicht lustig. aber du anscheinend schon, weil du weißt ganz genau was ich meine, falls doch nicht, wäre es besser du würdest mal dein brain benutzen!

-=[Stoney]=-

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Apr 2001
Location: Wien
Posts: 722
Jetzt übertreib mal nicht, Preisi! ;)
Denn 1.) kann Viper nix für Dummheit anderer Leute, und 2.) hast du das wirklich nicht klar formuliert. Natürlich war's logisch wie's gemeint war, aber ich wollte auch schon etwas in der Art antworten... ;)
Sicher ist es nicht lustig was da (angeblich) passiert ist - aber trotzdem mußt dich deshalb nicht gleich so aufregen, oder? Hätten die Eltern halt besser aufpassen müssen.

Viper780

Er ist tot, Jim!
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Wien
Posts: 48863
also preisi du hast des ja direkt provoziert das ma sowas schreibt i war halt der schnellste. und es hat zu anfang der Microwlle genug artikel gegeben wo wer den Hund getrocknet hat oder so (habts mal Day of the Teantacel gespielt?)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz