"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Temperaturkontrolle für Kompressorkühlung / Brauche Hilfe!

starfucker 28.06.2005 - 16:41 1452 19
Posts

NL223

RoHS-konform
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: nähe Linz
Posts: 7685
die auflösung am display wär auf 0,1°C wie genau das ganze is kann ich ned so 100%ig sagen, aber 1°C hättich die genauigkeit schon eingeschätzt...

XelloX

Nasenbohrer deluxe
Avatar
Registered: Sep 2004
Location: 1120
Posts: 1942
das is doch eh wurscht, wie genau das is... mehr als 2-3 grad sollts net abweichen.. so würds ich einschätzen

starfucker

Schweine an die Macht
Avatar
Registered: Dec 2001
Location: Deutschland
Posts: 2849
Zitat von NL223
die auflösung am display wär auf 0,1°C wie genau das ganze is kann ich ned so 100%ig sagen, aber 1°C hättich die genauigkeit schon eingeschätzt...

Ah, sorry. Ich meinte wie müsste man das ganze zusammenbauen. :D Ich meinte nicht die Genauigkeit vom Thermometer.


Hast du evtl. ne Anleitung wie man eine Eingangsspannung von 230V auf 12 und 7 Volt wandeln kann.

Wie geht sowas?

dilg

OC Addicted
Avatar
Registered: Jul 2004
Location: mödling
Posts: 1113
Zitat von star****er
Hast du evtl. ne Anleitung wie man eine Eingangsspannung von 230V auf 12 und 7 Volt wandeln kann.

Wie geht sowas?

am einfachsten mit einen Steckernetzteil,denn an deiner Stelle würd ich mir 2mal überlegen wo du was an die 230 V leitung anschließt....

manalishi

tl;dr
Avatar
Registered: Feb 2001
Location: Feldkirch
Posts: 5977
deine logik solltest du bei kleinen leistungen problemlos am 5vsb betreiben dürfen. dann wärs eigentlich recht einfach, den taster einfach dort anzuschließen, abkühlen lassen bis zur schwelle und dann einen transistor an den pins am mobo schalten.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz