"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

[UPDATE] Corsair will es von euch wissen: TX 850W

mat 05.05.2009 - 14:40 18558 42
Posts

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14293
kann man sich noch bewerben?

grond

---------
Registered: Aug 2004
Location: 8401
Posts: 3172
jop wär interessant, wann der "Gewinner" bekannt gegeben wird

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Es haben sich leider noch nicht allzu viele angesammelt! Ich geb noch offiziell bis nächsten Montag Zeit, dann verkünde ich hier wer testen darf. :)

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14293
ok, ich werde mich heute oder morgen bewerben - ein netzteil kann man schließlich immer brauchen, zudem würde mich der vergleich zu meinem gerade erst gekauften cooler master real power m850 interessieren. ;)
Bearbeitet von Starsky am 14.05.2009, 16:26

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
ich wollte nur mal nebenbei anmerken, dass das tx 850w für server ungeeignet ist.
habs extra wegen dem thread hier als ersatz für das infiniti ausm server genommen, tja denkste, das netzteil hat nur einen 8pin stromstecker fürs motherboard.
dieser lässt sich zwar zu einem 4pin stecker teilen, allerdings kann ich die dann auch nicht seperat anstecken weil die immer noch an einem strang hängen.

jetzt dachte ich endlich läuft mal wieder ein vernünftiges netzteil im server, jetzt darf ich erst wieder das uraltding einbauen.

- rant ende.

jaja ich weiss sskm ich hätt halt vorher schauen müssen was für anschlüsse das hat :(
aber ich hatte mir halt erwartet, dass ein 850W corsair NT für server geeignet ist.

edit: ja klar ich brauch jetzt nur einen adapter für den 4pin anschluss, allerdings hab ich jetzt trotzdem 2 mal den server umbauen müssen weil der natürlich gebraucht wird und nicht einfach so dastehen kann ._.
Bearbeitet von InfiX am 14.05.2009, 22:10

Polyfire

Addicted
Avatar
Registered: Feb 2007
Location: .
Posts: 415
Zitat von InfiX
dieser lässt sich zwar zu einem 4pin stecker teilen, allerdings kann ich die dann auch nicht seperat anstecken weil die immer noch an einem strang hängen.

+v bitte, versteh ich nicht. Soweit ich weis kann man den 8Pin Stecker ja teilen in 2 4-Pin Teile. Dann einfach nur einen davon anstecken, warum geht das nicht?

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13637
das motherboard braucht einen 8pin EPS und einen 4pin stecker mit nur einem davon startet es nicht.

beim enermax infiniti war ein kabel dabei welches vom modularen PCI-E anschluss auf 4pin ging und der 8pin EPS war normal angesteckt.
bei dem uralten vantec netzteil was jetzt wieder dranhängt sind einfach alle anschlüsse vorhanden (bis auf sata).
Bearbeitet von InfiX am 14.05.2009, 22:12

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14293
bewerbung done! :)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Wir haben uns die Bewerbungen nun angesehen und hatten keine leichte Zeit. Natürlich müssen wir uns für eine einzige Person entscheiden, aber die Zeichen stehen gut, dass wir in Zukunft weitere Aktionen dieser Art durchführen können.

Nun will ich euch aber nicht länger hinhalten ...






*Trommelwirbel*






Starsky, du wirst das erste offizielle User-Review machen! Bitte melde dich bei mir per PM und gib deine Adresse bekannt. :ghug:

tinker

SQUEAK
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: NÖ
Posts: 5200
gratz und bin gespannt!

Starsky

Erbeeren für alle!
Registered: Aug 2004
Location: Proletenacker
Posts: 14293
sehr cool, ich freue mich schon! :)
pm done!

Turrican

Legend
Amiga500-Fan
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Austria,Stmk.
Posts: 23260
Zitat von Starsky
sehr cool, ich freue mich schon! :)
pm done!
gratz, bin auf das review schon sehr gespannt.:)

mat

Administrator
Legends never die
Avatar
Registered: Aug 2003
Location: nö
Posts: 25373
Paket ist schon am Weg. :)
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz