"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Wie schaut euer bastlraum aus?

semteX 30.12.2002 - 10:55 7899 43
Posts

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
i besorg ma jetzt mal alle chemiklien die ich fürs platinenätzn brauch ==> mum is chemielehrerin, die soll was tun fürs Geld ^^ ;)

atrox

in fairy dust... I trust!
Avatar
Registered: Sep 2002
Location: HTTP/1.1 404
Posts: 2782
fuck... wie kommt es, daß es bei euch allen so schön aufgeräumt ist ? oder sind das sonntagsfotos ?

aLdiTueTe

Wunderbar!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Cologne
Posts: 2569
ich mag mein zimmer gar nicht posten hier siehts mal wieder aus...
ihr würdet vom stuhl fallen :D

darkblue

back
Avatar
Registered: Aug 2002
Location: 2460 Bruck/L.
Posts: 4101
las uns das risiko eingehen
lass uns sehen

Cobase

Mr. RAM
Avatar
Registered: Jun 2001
Location: Linz
Posts: 17885
Achtung, jetzt komm ich! :D Augenkrebs ahoi! :p

click to enlarge click to enlarge

DAO

Si vis pacem, para bellum
Avatar
Registered: Mar 2001
Location: Austria
Posts: 4909
cobase du hast ja noch ur viel platz .. das is ned chaos genug :D

aLdiTueTe

Wunderbar!
Avatar
Registered: Nov 2001
Location: Cologne
Posts: 2569
Zitat von darkblue
las uns das risiko eingehen
lass uns sehen

hm ich räum erstmal auf und dann mal schaun ob ich ein pic machen kann :) morgen oder so gibts dann was zu sehen..

semteX

Risen from the banned
Avatar
Registered: Oct 2002
Location: Pre
Posts: 14340
Zitat von atrox
fuck... wie kommt es, daß es bei euch allen so schön aufgeräumt ist ? oder sind das sonntagsfotos ?
das war a foto bevor i zum arbeitn anfing

jetzt liegt überall lötinn herum, es stinkt wgn nem hinign elko.. die digicam lieght herum, mei bankomatkartn is zersprungen...

so siehts meistens aus :)

NL223

RoHS-konform
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: nähe Linz
Posts: 7685
ok, i werd ah mal a menge schlechter bilder vo der videokamera herzeigen :) hab grad nix bessas :D

1) allgemeiner arbeitsbereich
click to enlarge

2) nostalgieeck (486er misst an 30jahr alten radio - der hinich is der dreg :( )
click to enlarge

3) najo, normales leben spielt sie auf dem fleckal ob :D (mit Y/C leitung von kam zu PC :rolleyes: )
click to enlarge

4) "kindischheitsbereich" - ein muss, ab und zur sans echt a freid de vichal :D
click to enlarge

5) stolz ein österreicher zu sein :D (des ding hod 18€ kost!!)
click to enlarge

6) wenns mal was grebares zum basteln gibt murs des was eigentlich mal a abstellraum war herhalten: (eingricht von meim opa ;) )
click to enlarge click to enlarge<- mit patient :) click to enlarge

und in da garage wär no a werkbank für mechanisches, nur dort is ma zkoid jetzt...
Bearbeitet von NL223 am 30.12.2002, 16:49

Aproxy

Little Overclocker
Registered: Nov 2002
Location: earth
Posts: 82
Jau des is mein Zimma is ober net ganz so Bastlermässig wie eure
click to enlarge

MisterX

OC Addicted
Avatar
Registered: Aug 2001
Location: wien
Posts: 1010
so schauts bei mir aus zur zeit
click to enlarge click to enlarge click to enlarge

das erste pic ist wohnzimmer und die 2 anderen sind schlafraum(kinderzimmer):rolleyes:

Gex

Oralapostel
Avatar
Registered: Jan 2001
Location: Piefkinesien
Posts: 3376
wenn die digicam von meinem bruder nicht schon wieder schrott wäre, könnte ich euch vielleicht auch aktuelle fotos von schreibtisch und werkstatt liefern. aber jetzt muss halt ein altes herhalten.
von den monitoren steht jetzt nur mehr der eine aufm schreibtisch, und zwar ungefähr dort, wo auf dem bild noch die grindige alte kompaktanlage steht. rechts vom moni dann der nachfolger der kompaktanlage, ein technics verstärker und ein plattenspieler. dann links und rechts noch die boxen. unterm schreibtisch stehen jetzt zwei rechner. der server und mein mainsys. so, ich glaub ich habs recht gut beschrieben :D
click to enlarge

Wolverine

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Nov 2002
Location: VLBG
Posts: 14
LOL....mein bastelraum besteht aus einem Schraubenzieher, und einem sehr großen Hammer!!!:D

Luki

UNDER CONSTRUCTION
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: 127.0.0.1
Posts: 2347
Zitat von Murph
vielleicht komm ich im nächsten jahr dazu, mir ne digicam zu leihen :)

Jo... mein reich ... alles was man so braucht steht im raum (palette, piano, keyboard drauf als :cordless: variante) - hier verbringe ich meine zeit am meisten.
click to enlarge


:eek:²

du wohnst höchstens 150 m vo da ex wohung vo meiner tante entfernt wo ich im sommer immer jährlich ca. 2 wochen war.

--> i hab in da nähe vo an geek genächtigt :cool:
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz