"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Geil Thortech Platinum Plus Series

Joe_the_tulip 30.05.2011 - 09:40 4327 2
Posts

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16338
click to enlarge
Geils 850-Watt-Netzteil Thortech Platinum Plus verrät sein erstes Detail bereits im Namen: eine Effizienz von 89-92% entsprechend einer 80 PLUS Platinum Zertifizierung. Weiters stehen auf der 12V-Schiene bis zu 70A zu Verfügung und man kann Spannungen, Temperaturen und Effizienz am externen Display iPower Meter überwachen.

InfiX

she/her
Avatar
Registered: Mar 2002
Location: Graz
Posts: 13688
Zitat von Joe_the_tulip
...und man kann Spannungen, Temperaturen und Effizienz am externen Display iPower Meter überwachen.

coole sache, wenns denn was taugt - ich kann mich erinnern, das letzte mal als es so ein netzteil mit power meter gab (ich glaub von zalman wars) war das teil dermaßen ungenau, dass es quasi nicht zum brauchen war.

Lian Li

Addicted
Avatar
Registered: Dec 2010
Location: /home
Posts: 507
*thumbs up* :D
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz