"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

NT - Modding

M4D M4X 01.01.2006 - 20:04 3458 7
Posts

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Hallo !

Da ich grad was ausbrüte ;) suche ich eine Möglichkeit die Kabel ( HDD-Anschlüsse ) zu verkürzen.
Ich hab daran gedacht, die Pins ( Mandl/Weibl ) im Molexstecker zu ersetzen und je nach Erfordernis/Länge neu zu crimpen.

Nur woher nehmen :confused: Hat jemand eine Quelle ??


THX iA

M4D M4X

bluefoxx

Legend

Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Vienna
Posts: 7091
http://www.caseking.de/shop/catalog...hp?cPath=28_427

sowas? :)

moved --> "Danger! High Voltage"

mitsubishi-colt

Addicted
Avatar
Registered: Nov 2005
Location: wien
Posts: 350
hiho..

würd ma sowas ned antun..

die pins san ur filigran, die stecker zu ersetzen is die ur hockn (fallst das auch vorhaben solltest) etc.

und billig is a ned grad das ganze

hab mein shuttle xpc nt gemoddet - und muss sagen - mir hats greicht die hockn - warn a ned grad viele kabel..

bluefoxx

Legend

Avatar
Registered: Oct 2001
Location: Vienna
Posts: 7091
naja, ich glaube, das steht hier aber nicht zur diskussion --> modding = arbeit ;)

.dcp

notamodbuthot
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: new
Posts: 8881
wenn du ein bisschen skill und mut hast, dann kürz die kabel hinten, also im nt. sauberste und schnellste methode imho

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
THX @ Bluefoxx !
genau sowas hätte ich gesucht, ABER... vergoldtet *sinnfrei* - 69Cent/4Stk ?? 8€ Versand :bash:
Gibt es keine Quellen in Aut ( wien wäre besser ) ?

@.dcp:
das auch !

@mitsubishi-colt:
herzblut.gif :D

M4D M4X *still seeking*

Joe_the_tulip

Editor
banned by FireGuy
Avatar
Registered: Mar 2003
Location: Wien
Posts: 16334
sowas kriegt man in jedem modellbaugeschäft

M4D M4X

Legend
Tier & Bier!! und LEDs ;)
Avatar
Registered: Jan 2005
Location: überall ;)
Posts: 7637
Hab mir schon ein Sackerl beim rs Components bestellt ;)

100er...:D

-> close Thread !

M4D M4X
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz