"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

REQ- Infos für Gaming PC 1300€

Warf@re 14.02.2010 - 18:31 1035 0
Posts

Warf@re

Big d00d
Registered: Jul 2002
Location: Wien
Posts: 151
Hallo :)

Nachdem mein alter PC jetzt seit 5 Jahren brav seinen Dienst tut aber mitlerweile leider mit neueren Spielen sehr überforder ist, muss jetzt ein neuer her.

Hab mir meine PCs bis jetzt immer selbst zusammengestellt, muss aber zugeben das ich mich seit ca. 2 Jahre nicht mehr wirklich UP-To-Date gehalten hab. Darum bräuchte ich mal nen Überblick was im Moment so Cream-del-a-Cream ist und wie es am Mrakt so aussieht.

Zur Info: es sollte ein GAMING PC werden ( nur der PC, Peripherie ist vorhanden - Bildhschirm ein W2261VP ) und mit einem Budget von max 1300 € auskommen. Wenn er kein JumbJet beim starte ist wäre man auch dankbar.

Bin über Links, Direkte Tips und alle infos dankbar ;)

tia Warfare
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz