"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Neuer Pc: Office + Video-Schnitt

MaSte 21.11.2020 - 17:49 152 0
Posts

MaSte

Bloody Newbie
Registered: Nov 2020
Location: Wogra
Posts: 1
Hi zusammen,

Mein Schwiegervater wünscht sich einen neuen PC samt Monitor vom Christkind.

Ich würde gerne mal wieder einen PC selbst zusammen bauen und hab mir ein paar Komponenten gesucht, wobei ich allerdings auf euch vertraue und gerne Verbesserungen (oder ganz anderes Setup) entgegen nehme :)

Bildschirm besorgt sein Sohn, daher weiß ich leider (noch) nicht was da kommt, bin aber nicht sicher, ob das unbedingt relevant ist bei seinen Anforderungen, ich weiß dahingehend nur, dass ein Display Port dabei sein soll:

Office Anwendungen (vor allem Word, Excel und Outlook) und Videoschnitt/-Bearbeitung mit der Software "Movavi".

https://geizhals.at/?cat=WL-1824350

Budget ohne Monitor: 800 bis 900 Euro

Aja das Gehäuse sollte zumindest bleiben, da das Thema Beleuchtung im Tower ein Gag zwischen uns ist :)

Danke euch
Bearbeitet von MaSte am 21.11.2020, 17:59
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz