"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Abstürze mit RX 6900 XT und 5950X

Blaues U-boot 16.06.2020 - 12:24 2155 48
Posts

Oxygen

Sim Racer
Avatar
Registered: Feb 2004
Location: Mühl4tel
Posts: 3802
Zitat aus einem Post von sk/\r
@oxygen: besonders interessant da deins ja sogar 150w UNTER der empfehlung liegt. :eek:

Eigentlich 250w :D

AMD empfiehlt für die 6900XT 850W...

sk/\r

sins of the fathers
Avatar
Registered: Dec 2002
Location: wernstoa
Posts: 8952
Zitat aus einem Post von Oxygen
Eigentlich 250w :D

AMD empfiehlt für die 6900XT 850W...

ah hoppla. noch "besser". :p
ich hab zwar kein aktuelles sys, aber es würd mich interessieren ob mein bequiet mit 630w auch ein aktuelles sys stemmen könnte. :D

Michi

¯\_(ツ)_/¯
Avatar
Registered: Aug 2000
Location: nö
Posts: 1538
Konnte meinen 5950x mit 6900xt ebenfalls mit einem 650W Bequiet Dark Power betreiben, aber bei oc wars vorbei.

Blaues U-boot

blupp, blupp
Avatar
Registered: Aug 2005
Location: Graz
Posts: 1473
lustiges update:
das neue PSU ist verstorben ....
PC schaltet sich nach 0,5s nach dem einschalten sofort aus. selbes verhalten im ausgebauten zustand, wenn z.B. nur ein lüfter angesteckt ist und man den startpin am ATX-stecker kurzschließt.

zum glück hatte ich das alte PSU noch bei der hand und damit läuft der PC (voraussichtlich solange ich kein OC und keine maximallast auf CPU + GPU gleichzeitig erzeuge, hab noch keine neue testserie gemacht).

macht immer spaß wenn sowas passiert, hoffentlich geht der RMA-prozess ohne probleme.
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz