"Christmas - the time to fix the computers of your loved ones" « Lord Wyrm

Bild wird im Windows schwarz und Pc reagiert nicht mehr

-velo- 06.10.2008 - 16:18 543 1
Posts

-velo-

Geschwindigkeitsrausch
Avatar
Registered: Jul 2002
Location: Virtual Reality
Posts: 1974
Hallo Leute.

Habe bei meinem Rechner (siehe sig) das Problem, dass wenn ich den Rechner starte, dass er des öfteres nachdem Windows vollständig geladen ist d.h. ich bin schon am Desktop und der Browser ist auch schon offen, dass der Bildschirm auf einmal schwarz wird und ich den Rechner dann mit 5 sek auf Poweroff knopf resetten muss. Dieses Spiel geht manchmal 2-3 mal so dann läuft er wieder stabil.

Woran könnte das liegen?

Btw. das Problem hab ich irgendwie seit anfangan. Zuerst dachte ich es liegt am Netzteil jetzt hab ich n 550 Watt Corsair Netzteil drinnen. Damit war vom gefühl her n paar wochen a ruhe. Doch jetzt ist wieder das gleiche phänomen.

tia velo

hctuB

Bloody Newbie
Avatar
Registered: Feb 2002
Location: Pampa LL
Posts: 2391
Grafikkarten oder monitortreiber? shcon versucht im abgesicherten Modus zu starten?
Kontakt | Unser Forum | Über overclockers.at | Impressum | Datenschutz